Probleme mit Asus A8N32 SLI Deluxe

ich12

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
45
Hallo Leute, habe folgendes Problem:

Habe nun ein Asus A8N32 SLI Deluxe, zuvor hatte ich auch ein nforce 4 Mainboard.
Hab das neue Board eingebaut und gleich mal Memtest86 laufen lassen, alles ohne Probs. Wenn ich nun aber versuche ins Windows zu booten sehe ich für eine Sekunde den Windows Ladebildschirm, danach startet der PC neu.
Wenn ich versuche Windows neu zu installieren, dann lädt die CD zwar problemlos die Ausführungsdateien, sobald aber der Bildschirm mit den Optionen "Partition löschen" "Partition erstellen" etc erscheint, hängt sich der PC auf. Die Tastatur leuchtet nicht mehr und reagiert nicht mehr.
Habs schon mit den Bios Default Einstellungen probiert, ohne Erfolg...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
1. 1T/2T Memory Timing direkt auf 2T stellen - bei diesem MB wichtig -

2. DDR Voltage - hier mindest den Wert einstellen, den der RAM-Hersteller vorgibt - meist sind es 2,7V - 2,8V bei "DDR-1-RAM" - 2,6V ist Standard

USB Legacy Support = enabled

EDIT : Datum / Uhrzeit / Bootreihenfolge beachten -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben