ASUS A8N32-SLI Deluxe ->Wlan Problem

NiK-I_I

Lieutenant
hi

bei dem ASUS A8N32-SLI Deluxe war eine wlan karte dabei.

diese würd ich jetzt gerne bei einem Freund einbauen -> leider hab ich die treiber cd verloren wo die treiber drauf sind...

habe schon gesucht aber nichts gefunden weil das ja eine extra karte ist die beim mainboard dabei war

kann mir da jemand helfen?
evtl hat ja jemand das gleiche board und die treiber irgendwo rumfliegen

thx

NiK

Habe das gleiche Board Ohne W-Lan.
Aber mal im ernst es giebt das A8N32-SLI Deluxe nicht mit W-Lan Karte, auf der ASUS HP steht nichts davon habe auch noch nie was dasvon gehört.

Das gleiche Bord in der Platinum-Ausführung hat aber eine WLAN-Karte dabei. Ich selber habe auf der Seite auch ewig suchen müssen, bis ich den Treiber entdeckt habe. Ich weiß gar nicht mehr, unter welcher Rubrik der zu finden war. Accessories oder so...

Edit: Probier mal auf der Seite den Pfad Motherboard - Accessory - Wifi-g. Das ist soweit ich weiß der Treiber für meine Karte auf dem Platinum gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
mh da schau ich mal

danke

edit:
hey super ich hoffe das geht

hab grad das durchgeschaut da gibts je viel weniger treiber!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was du meinst du mit "viel weniger Treiber"? Wenn du auf der Seite die Kategorie gewählt hast, klickst du auf Search und auf der anschließend erscheinden Seite auf das Plus vor Wireless. Alternativ kannst du auch das Utility verwenden, ist aber nicht notwendig (ich habs auch nicht installiert).

Viel Erfolg

hi

sry habs nochmal nachgeschaut ich war da vorhin einfach nur in der falschen Kategorie -> kabellos statt mainboards

NiK

Na dann gutes Gelingen. Kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob das auch der Treiber ist, den du brauchst...

Direktlink wäre dann der hier :-)

@ knüppelheinz du verwechselst da was, Platinum giebts bei ASUS nicht das ist wohl eher MSI.
Bei ASUS giebts nur Deluxe und Premium wobéi es beim A8N32-sli kein Premium gibt nur Deluxe, es giebt nur das A8N-SLI Premium und da ist schon ein unteschied.

Zuletzt bearbeitet:
also es ging wunderbar :)

dankeschön nochmal ;)

NiK

drago-museweni schrieb:
@ knüppelheinz du verwechselst da was, Platinum giebts bei ASUS nicht das ist wohl eher MSI.
Bei ASUS giebts nur Deluxe und Premium wobéi es beim A8N32-sli kein Premium gibt nur Deluxe, es giebt nur das A8N-SLI Premium und da ist schon ein unteschied.

Ich gestehe, dass ich mich da vertan habe. Ich habe das A8N-SLI Premium.... Aber ist doch schön, wenn es trotzdem geklappt hat, wahrscheinlich hat Asus nicht zig verschiedene WLAN-Karten im Angebot.

Jop das denke ich auch nicht die werden alle ziehmlich gleich sein wenn nicht sogar die selbe.

Zurück
Oben