Asus AI Suite 3 da lässt sich nichts einstellen

Acid1981

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
14
Hallo
Ich habe mir das X79 Deluxe geholt und alles an Software installiert.
Jetzt kann ich aber bei der AI Suite nichts einstellen und sie speichert auch absolut nichts, habe alle versionen runtergeladen und überall das gleiche Problem.

Kennt jemand das Problem, was muss ich machen, etwa auf XMP stellen im Bios oder wie?
Bei der Ai Suite2 hatte ich nie solche Probleme, bereue den Umstieg immer mehr.

Dr. Asus HIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Ich kenne mich mit dem Board leider nicht aus, aber vielleicht musst du Overclocking erst im Bios aktivieren, also den "AI Overclock Tuner" auf "manuell" umstellen. Schon versucht die Software mit Administratorrechten zu starten?
 
Hast du das "Intel Management Engine Interface" installiert ?
 
Muss installiert sein um vom Betriebssystem aus Bios Einstellungen zu ändern. Kannst du über die Asus webseite downloaden.
 
Zurück
Oben