Asus B150 Pro Gaiming | Kein POST

Rebel25

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
75
Guten Abend zusammen.

Ich habe gestern das BIOS von meinem ASUS B150 Pro Gaiming mit dem OTA Update Feature von ASUS EZ Flash 3 upgedatet. Das lief so weit so gut, bis zum automatisch Reboot, PC läuft an und die Lüfter drehen sich aber kein Bild, LEDs von Maus und Keyboard bleiben aus. Beim Boot Leuchtet kurz die Ram Failure LED, diese geht aber nach ~2 Sekunden aus. System lief bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei. Habe leider keinen Motherboard speaker (versuche aber Morgen einen zu organisieren).

Versucht habe ich bereits folgende Lösungsansätze:
- CMOS reset on verschiedenen Versionen.
- RAM Slots durchgetestet mit verschiedenen Riegeln
- ASUS Crashfree BIOS von DVD und USB, Beides ohne Reaktion (BIOS File habe ich nach Anleitung in B5PG.CAP umbenannt)
- Monitore mit verschiedenen Kabeln und Ports



Mein System:
- ASUS B150 Pro Gaiming
- Intel i5 6600 non K
- 32GB HyperX FURY schwarz ddr4-2133 DIMM CL14 Dual Kit
- Samsung EVO 840 250GB SSD



Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,
rebel25
 
Einfach mal die Biosbatterie für 5 Mins entfernen und wieder reinpacken - wenn dann allerdings immer noch nichts kommt würd ich mal behaupten es war ein Bad Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Danke für die Antworten,

@anexx das habe ich bereits getan.
@h00bi Beim Crash free BIOS passiert einfach nichts, weiß aber auch nicht was ich erwarten soll. Hab ihn einfach mehrfach so 10+ min laufen lassen. Und das mit der IGP werde ich heute Abend testen.

Habe mir jetzt auch einen MB-Speaker organisiert, vllt bringt mir der noch ein paar Infos.

Grüße rebel25
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben