Asus B450i oder X370i

Mister_asian12

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
17
Hallo, ich will mir ein ITX System bauen und diese beiden Mainboards sehen gut aus und kosten gleich auf Amazon. Daher meine Frage: Soll ich mir lieber das Asus strix B450i oder das X370i.
Benutze ein Ryzen 5 1600X auf 4.1ghz.
Der Ryzen läuft stabil auf dem Asus Prime b350 plus
 
Wenn du wirklich so viel Wert auf dieses (meiner Meinung nach furchtbare) RGB Gedöns legst, dann das ASUS B450-I Gaming.
 
Ja das stimmt, mit seinem 1600X ginge der Slot aber.
 
Man hat nicht die Wahl, denn die 400er Boards sind außerhalb der Specs quasi die überarbeiteten Versionen der Vorgänger. Ein x370 lohnt sich dann nicht mehr, wenn der Unterschied auch minimal oder nicht vorhanden ist.

Denn die Leute auf Ebay wollen im Zweifel auch immer die neuste Boardversion haben. Angst siegt immer.
 
Werbebanner
Zurück
Top