Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Blitz Formula (Spezial Edition) oder DQ6 ?
- Ersteller sH0k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hummerfisch
Gast
Hi,
was hast Du denn vor? Mehr Angaben zum geplanten System und wofür der Rechner überwiegend genutzt wird, bitte!
was hast Du denn vor? Mehr Angaben zum geplanten System und wofür der Rechner überwiegend genutzt wird, bitte!
Für was soll es sich denn lohnen? Für einfach nur so rumzudaddeln oder mit Lukü und Wasserkühlung zu übertakten reicht auch ein DS4.
DQ6 macht erst bei Quadcore übertaktung mehr sinn als ein DS4. Und das Blitz Formula macht eigentlich nur bei Hardcore übertaktungen in Verbindung mit Crossfire wirklich sinn.
DQ6 macht erst bei Quadcore übertaktung mehr sinn als ein DS4. Und das Blitz Formula macht eigentlich nur bei Hardcore übertaktungen in Verbindung mit Crossfire wirklich sinn.
H
hummerfisch
Gast
Inzwischen habe ich rausgefunden, was für ein System er hat, nur Graka hat er nicht gepostet und er antwortet (fast) nie in seinen Threads:
MB: Asus P5W DH Deluxe
CPU: E6600 ( auf 3,6ghz mit WaKü auf ca. 1,45 vcore )
Speicher: Crucial Ballistix PC2-8500 2x 1024 MB Dual Channel Kit
Netzteil: 700 Watt -> Be Quiet
MB: Asus P5W DH Deluxe
CPU: E6600 ( auf 3,6ghz mit WaKü auf ca. 1,45 vcore )
Speicher: Crucial Ballistix PC2-8500 2x 1024 MB Dual Channel Kit
Netzteil: 700 Watt -> Be Quiet
P/L Sieger = Asus P5K-E
ist günstiger als DQ6, Blitz Formula, Premium und wie se nicht alle heissen..
Hält aber locker mit jedem mit, egal ob Dual oder QuadCore!
Zudem würde ich Gigabyte meiden, die haben ab 401FSB nen Strapwechsel, bei Asus wechselt dort
nichts
ist günstiger als DQ6, Blitz Formula, Premium und wie se nicht alle heissen..
Hält aber locker mit jedem mit, egal ob Dual oder QuadCore!
Zudem würde ich Gigabyte meiden, die haben ab 401FSB nen Strapwechsel, bei Asus wechselt dort
nichts
Purple
Lt. Commander
von abit hab ich das ip35 pro hier rumfahren. bios ist wirklich klasse (besser als zb bei gigabyte wie ich finde!). FSB 450 ohne weitere Probs bei ca. 40° der Platine. Zudem besitzt es eine super Lüftersteuerungen.
@xrobberx ich meinte damit auch die p5k bretter. Mit dem blitz formula habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
@xrobberx ich meinte damit auch die p5k bretter. Mit dem blitz formula habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.