News Asus „Crosshair IV Extreme“ mit Lucids Hydra

Giebt es eigentlich schon ein Test vom Crosshair IV Formula hir auf CB ? das ist ja schon draußen.
 
Achtung! ASUS' support für die ROG-MoBos ist grottenübel, ich wiederhole, grottenübel! Selbst wenn diese Boards mit gutem Layout etc. punkten sollten, über kurz oder lang wird jeder Besitzer merken auf was für einen faulen Club er reingefallen ist!

Ich wünschte nur die Online-Magazine hätten die Eier auch sowas mit in die Tests zu schreiben! Aber nein, das geht ja nicht, weil sie sonst keine Testexemplare von ASUS mehr erhalten würden.

Also los Leute, laßt euch betrügen und viel Spaß mit dem warscheinlich guten Board.

Greetz, G.
 
allso meine 3 CS haben bis jetzt sehr gut ihren Dienst verrichtet.
MfG
 
dirky8 schrieb:
@robbie
...
Wie alt bist du denn? 12? :lol:
Ei verbibbsch!
Da wären wir wieder bei der, von Dir, bemängelten Sachlichkeit und persönlichen Anfeindungen, gell?!
Schaffe89 hatte schon Recht als er schrieb: "Wasser predigen und Wein saufen". ;)
Er hat seine Meinung über Hardware und das gegenüber hat seine Meinung.
Du bist ein Neutrum?:o
 
dirky8 schrieb:
Dieser Post bestätigt bestätigt nur meine Meinung.
Womit wir schon beim zweiten, von Dir, bemängelten Punkt wären. Stichwort: Selbstreflexion. ;)

"Den Splitter im Auge seines Nächsten sieht man, aber nicht den Balken im eigenen Auge".
(Neues Testament)
 
Giniemaster schrieb:
Achtung! ASUS' support für die ROG-MoBos ist grottenübel, ich wiederhole, grottenübel! Selbst wenn diese Boards mit gutem Layout etc. punkten sollten, über kurz oder lang wird jeder Besitzer merken auf was für einen faulen Club er reingefallen ist!

Ich wünschte nur die Online-Magazine hätten die Eier auch sowas mit in die Tests zu schreiben! Aber nein, das geht ja nicht, weil sie sonst keine Testexemplare von ASUS mehr erhalten würden.

Also los Leute, laßt euch betrügen und viel Spaß mit dem warscheinlich guten Board.

Greetz, G.

Was braucht man denn schon grossartig Support?
Mehr als ein aktuelles Bios muss man sich eh nicht von der Seite runterladen.

Und genau genommen gehört das Crosshair garnicht zur ROG Gruppe
 
Zurück
Oben