Asus "Dienst bereits vorhanden"

Tameros

Lieutenant
Hi, ich wollte eben die Asus AI Suite II installieren, jedoch meldet er mir der Dienst sei schon vorhanden und kann dadurch nicht installieren

(Habe es schon mal installiert gehabt aber wieder deinstalliert aufgrund von Fehlern)

Ich habe auch in der Dienste-Liste geguckt, dort sind auch die Service´s vorhanden, aber mit der Meldung:

Fehler beim lesen der Beschreibung. Fehlercode: 2

Ich habe bereits gegoogled etc, aber nichts gefunden, gibts eine Möglichkeit die Dienste aus der Liste zu entfernen dass ich wieder das Programm installieren kann?

Grüße.

Regcleaner lief schon durch, in der Registry fand ich auch nix bezüglich Asus :( Verwende auch Windows 7.

moin, wenn ich mich nicht irre läuft die asus ai suite nur in einem bestimmten übertacktungsmodus den du im bios einstellen musst. dort hast du je nach board die einstellung

manuell, auto, standard, ai overclock und ai nos.

mit welchem die suite zusammenarbeitet kann ich dir gerade nicht sagen, der andere rechner ist gerade nicht angeschlossen ^^

für den fall du kennst dich im bios nicht aus, lass es bitte du kannst dir schnell den rechner zerschießen.

ne andere möglichkeit wäre die suite mal als admin zu installieren falls du das nicht schon versucht hast. rechtsklick auf die .exe und installieren als......

dritte möglichkeit, es gibt eine zweite version von dem programm die soll auch unter win7 laufen kann aber auch probs machen, einfach mal probieren

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/utils/AISuite_V21800_XPVistaWin7.zip

Gruß

Hey, dann stell ich da lieber nix um, aber der Download will nicht wirklich, manchmal gehts -dann aber nur bis zu 50% oder es geht gar nicht.

Zurück
Oben