Computer erneuern mit bereits vorhandenen Komponenten

Zwirbelkatz schrieb:
Das SF700 ist wirklich leise. Das hatte ich selbst. Ist allerdings nicht ganz so modern wie das 850er.
Modern ist ja nicht wirklich relevant, hauptsache es funktioniert.

Da ich jetzt nicht wirklich leistungshungrige Spiele spiele, kann ich mir nicht vorstellen das ich eine hohe Leistung benötige.

Dies sollte nur der Fall bei Berechnung von KI Aufgaben sein, aber diese sind mit der 3080TI aber immer unter 1 Minute also aushaltbar.
 
Dieser 56mm Knüppel passt locker rein.
https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3070-ti-gaming-trio-8g-a2538384.html
Das Modell dient der Veranschaulichung.

Revolt 3:






Revolt 3 mit SF750w Netzteil und NH-D12L.
Nicht die schlechteste Lösung.
 
Mork-von-Ork schrieb:
Es bleibt halt dabei für möglichst schmal hast du einfach die falsche GPU.
Ja entschuldige, ich werde mich bessern. :D
Ergänzung ()

Zwirbelkatz schrieb:
Dieser 56mm Knüppel passt locker rein.
https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3070-ti-gaming-trio-8g-a2538384.html


Revolt 3:

Ja aber auch wieder das Problem, das ich meine alte loswerden muss und den stress möchte ich mir nicht machen.

Außerdem habe ich ewigkeiten nach der 3080Ti gesucht und nur mit Glück diese sehr günstig erworben, da möchte ich diese ungern wieder weg geben.

Dann muss es halt das Grundkonzept sein, ist ja auch nicht schlimm.
 
Es geht um deren Größe. Und darum, dass deine 3080 Ti demnach "locker" hineinpassen sollte.
 
Zurück
Oben