ASUS EAH4850 Vollbildmodus Problem

Paola86

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Karte Das problem, das ich videos nicht im vollbildmodus anschauen kann.
D.h. :

Ich schaue mir einen Live Stream an, oder eben auf Youtube ein video.
Mache währenddessen einen doppelklick auf das laufende video.
Es wird auf vollbildmodus umgeschwänkt.
Das geht c.a. 2sekunden gut, dann kommen folgende fehler :

1. ) Das bild verschwindet. Ich habe nurnoch ein schwarzes Bild vor mir.
2. ) Der Ton im hintergrund läuft absolut fehlerfrei weiter.
3. ) Ich drücke bspw STRG+ALT+ENTF, jetzt dauert es c.a. 2min, bis ich ein Bild bekomme.
4. ) Dieses Bild hängt sich aber dauernd wieder auf. Es kommt und geht alle 4-5sek...

Erst nach einem reset meines rechners kann ich wieder normal surfen.
Bis dahin habe ich dann nurnoch Wackler, Hänger, mal bild, mal keines..echt nervig.

Ich habe immer die aktuelleste catalyst version drauf. Momentan noch den 9.12. Keine lust auf den 1.10 bei den problemen.

Das Problem habe ich seit monaten. Nur stört es mich jetzt gewaltig. Seit dem 9.5er besitze ich die karte, und seitdem immer dieses Problem. 3D-Spiele ( FarCry2 etc ) Funktionieren einwandfrei.

Komplettes System :

BS : WIN7 Ultimate 64Bit
MB : ASUS M3A78-PRO
CPU : AMD PH II x4 810
Speicher : G-Skill , 2x2Gb@2,1v bei 5-5-5-15 2t ( Bios auch so eingestellt )
FP : western Digital Caviar Black 500Gb sata II
Nezteil : Bequiet Dark Power PRO 7 550w

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg
Paola86

Um keinen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich einfach mal hier dran. Auch ich habe Probleme im Vollbildmodus. Sind zwar nicht so gravierend wie Deine, aber trotzdem nervig.

Wenn ich ein Video (bspw. von NBA.com) auf Vollbild mache, hängt nach kurzer Zeit das Bild. Ton geht, Rechner stürzt auch nicht ab. Habe auch ne 4850 mit Cat 9.12 und neuster Flash-Version (BS: Win XP 32).

Update
Durch Abschalten der Hardwarebeschleunigung im Flashplayer (Rechtsklick im Video -> Einstellungen) scheint das Problem bei mir behoben. Zwar ein wenig doof, dass man die dann nicht nutzen kann, aber evtl. hilfts bei Dir ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben