News Asus Eee PC 1101HA Ende August ab 400 Euro

ich verstehe nicht, warum man nicht gleich 2gb speicher verbaut. so teuer sind die doch nicht mehr.
 
Eee PC 1101HA User’s Manual for English Edition (WinXP):

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/1101HA/e4763_EeePC_1101HA_manual.zip

eee-pc-1101ha-user-manual-png.146635
 

Anhänge

  • Eee PC 1101HA User Manual.png
    Eee PC 1101HA User Manual.png
    53,1 KB · Aufrufe: 1.446
Ich hab gedacht, Netbooks gibt´s nur bis zu 10,2 Zoll.
 
das ist wahr da wird auch schon out of spec gehandelt :)

allerdings ist es auch keine XP ULCPC Lizenz sondern eine XP LrgScrn Lizenz :)
 
Glare display ist ja schon schlimm genug, aber das die Hersteller jetzt auch noch anfangen die Handballenauflage glänzend zumachen und teilweise auch die Tastatur..... da fällt mir nichts mehr ein. scheinbar muss ein notebook nur noch glänzen um aufzufallen. Funktionalität? Nebensache.
warum nicht einfach Notebooks in schlichtem matten schwarz?
Sieht besser aus ist robuster und zerkratzt nicht so schnell, man sieht keine Fingerabdrücke drauf und es reflektiert einfallendes Licht nicht.
 
Nasenbär ist ganz einfach,
die Asiaten stehen auf alles was glänzt, also bauen die die Gerät auch so...

is leider so :(

Wenn man den in Weiß hat is das halb so schlimm in schwarz ist es evil :)
 
na ist doch toll wenn die alles glänzend machen wird dann vllt mal robuster

ich hab mittlerweile auch 3 netbooks und muss sagen das ein mattes gehäuse viel zu schnell durchgescheuert ist.

zum unterschied von z520 und n270 naja das schenkt sich nicht viel aber wie einer vorhin schon geschrieben hab -> ich code und surfe mit dem teil bzw. mach nen bischen openoffice oder lese pdfs und höre musik und bin daher immer auf 800mhz powersave mode und nur für flashvideos muss man noch höher takten

zum glare display -> als besitzer des 1000H der mit matten display kommt muss ich leider anmerken das ich outdoor mit nem spiegelnden netbook mehr sehe als aufm 1000H direkt in der sonne erkenne ich gar nichts mehr sodass das gerät richtig unbrauchbar ist , auf dem spiegelnd lässt sich wenn auch nur schwer noch ein bischen was erkennen

1101HA wäre interessant wenn ich nicht schon genug von den minidingern hätte

btw das aldi ding hält wohl in der praxis knapp 1h 50 min durch zumindest das von meinem dad und das ist wirklich lächerlich da selbst das 1000H bei nem wear level von 35% bei mir noch 3 stunden laufzeit auf den monitor bringt
 
damon6 is halt ne amd cpu drin ;)

N270: 2,5W bei 0.9-1.1V
Z520: 2W bei 0.75-1.1V

dafür kann man den ja per SHE overclocken ^^

aber mal ehrlich zum surfen langt es doch
 
Hm, wenn ich ned schon einen 1008HE hätte der inzwischen mein kleines Schatzi ist ..
 
Steve Jobs schrieb:
Alte Intelchipsätze??----->Fail
Jau schon knappe 1,5 Jahre alt. Ne Frechheit sowas . :rolleyes:
Und dann auch noch mit einer unverschämt hohen TDP von 2,3 W.

Einfach nur Grütze.
 
Irgendwas ist immer falsch an der Ausstattung. Dabei is es doch so simpel.
Atom N280 + Nvidia ION + 2GB RAM + 160GB HDD + UMTS + Bluetooth + HDMI + WLAN/LAN + 11,6-12 Zoll + 1280x800 bzw. 1366x768 + 3x USB
 
Ich kenne mich da nicht so sehr aus, aber dann ist der doch etwas langsamer mit seinem Atom Z520 mit 1,33 GHz als der eeePC 1000h?
 
Mit einem Ion drin hätt ich ihn sofort gekauft ... so ist nur schade um den sonst guten PC. Wo steht da was von Glare Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben