Asus Eee PC 1101HA hängt sich bei Windows 7 Installation mit SSD auf

fatSquirrel

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
197
Hallo,

ich habe ein Asus Eee PC 1101HA und habe die HDD gegen eine SSD getauscht. Nun wollte ich Windows 7 neu installieren, jedoch hängt sich der PC immer auf, wenn er die Windowsdateien kopieren will. Der PC erkennt die SSD und Windows hat die Festplatte auch in zwei Partitionen geteilt.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Grüße fatSquirrel
 
was ist es für eine SSD ?
 
vielleicht hat die einen fehler hast da noch Garantie drauf ?
 
Ja, ich kann sie noch zurück schicken. Allerdings hat sie an meinen Desktop-PC einwandfrei funktioniert...
 
versuch die mal nochmals zu formatieren und die Partition zu löschen
 
Hängt der PC wirklich, oder dauert es einfach nur lange?
Was nutzt du für ein Medium? (Original DVD, gebrannte, USB-Stick?)
Klappt die Installation mir der HDD?
 
Die Installation auf der HDD hatte damals problemlos funktioniert und es ist eine original DVD.
Ich nahm bis jetzt an, dass sich der PC aufhängt, weil selbst nach knapp einer Stunde kein Fortschritt zu sehen war.
 
Ist die Firmware der SSD aktuell?
Wenn die Installation jetzt mit einer HDD durchläuft, ist definitiv die SSD das Problem.
 
Hab jetzt die HDD auf die SSD geklont und jetzt klappt alles. Danke für die Antorten.
 
Zurück
Oben