News Asus mit 11,6-Zoll-Eee-PC 1101HA mit WXGA

ist wirklich interessant im hinblick auf die 10-zoll limitierung durch intel mit microsoft bei win7 und netbooks. klar die 11,6 sind ganau richtig als netbook eigentlich aber leider sollten die ja schon beim start von win7 (evtl ja september) wieder verschwinden

?schade
schade
aber mal sehen, vielleicht erfindet ja gerade jemand praktisch das sub-sub-notebook oder "light-book"



Geschichte wird gemacht,
und das Sinnlose wird voll Sinn vollführt,
bis der Gedanke sich erneut von selbst belebt,
und der kleine Mann eines Tages ruhig schlafen kann,
so dass wieder beruhigt gesagt werden kann,
Gemacht wird Geschichte.
 
Exar_Kun schrieb:
Schade, dass Asus nun auch bei seinen Netbooks auf den Glossy-Müll setzt.

Da spiegelt nicht nur die LCD-Scheibe, nein auch das Gehäuse, und auf den Fotos von CB hat die Umgebung auch gleich beschlossen mitzureflektieren!

:)
 
Ja, glossy ist nicht gut. Nur für Kontrast. Aber draussen, hat´s dann gleich gar keinen Kontrast mehr....
Aber mehr als 1024x600 sind wirklich zu begrüßen.
 
Also im T-Online-Shop gibts ihn vorbestellbar für 399€.
Find ich persönlich eigentlich günstig! Könnte meiner werden, mal gucken ;)

MfG Tim
 
Hypocrisy schrieb:
Ja, glossy ist nicht gut. Nur für Kontrast. Aber draussen, hat´s dann gleich gar keinen Kontrast mehr....
Aber mehr als 1024x600 sind wirklich zu begrüßen.

guck dir mal das video an, glossy schneidet da super ab.

http://www.eeeblog.ch/2009/06/27/spiegelnde-vs-matte-display/

hat das netbook schon jemand ? bei alternate ist das schon gelistet und ich frage mich ob ich es nicht kaufen soll.

aber vielleicht erklärt mir noch jemand wie das mit dem touchpad funktionieren soll.
 
Die miese Auflösung von nur 600 Pixeln in der Höhe hat mich bisher von Netbooks ferngehalten. Aber langsam wirds interessant, da sich nun die Meldungen über anstehende Geräte mit höherer Auflösung häufen.

Interessant finde ich auch das Samsung N510 mit 1366x768, Atom N280 sowie NVidia's ION Chipsatz [LINK] - das sollte alle meine Bedürfnisse erfüllen können :evillol:

Noch lieber wär mir allerdings ein Tablet Netbook, so wie Gigabyte es mit dem T1028P vor ein paar Monaten angekündigt hat. Ebenso die hohe Auflösung, und zusätzlich mit dreh- und klappbarem Touchscreen-Display, so dass man's auch schön zum Lesen gebrauchen kann *träum* - hört man leider nix mehr von und der Vorgänger ist auch noch utopisch teuer.
 
Zurück
Oben