Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
Naja, das HP spielt ja nun in einer ganz anderen Liga, was Größe und Zweck etc. angeht... Das ist ja nun kein Ersatz für ein Subnote und umgekehrt natürlich auch nicht!
Besonders interessiert mich ob Windows XP überhaupt mit der WVGA-Auflösung aussieht? Sind ja nur 800x480. Das macht XP ja nicht ohne spezielle Treiber.
HAAALLOO! Das gehört jetzt aber hier nciht rein, das Notebook Forum ist eh schon zu einem reinen Kaufberatungsthread geworden, da war dieser Artikel echt mal ne Ausnahme, bitte lasst so was hier!
Finde ich auch ... erstmal warten ... Asus kann sich leider nicht entscheiden ... wirklich interressant wird erst das 701 und das soll 299 $ kosten ... und das wird für mich schon wieder uninterressant.
Den SDHC Steckplatz find ich gut ... 8GB bekommt man schon für ca 50 €.
Weiss jemand womit das Video auf EEE-PC abgespielt wird? Der Player sagt mir grade nichts...
der sd slot ist schon wichtig, weil ohne den ist der verfügbare speicher viel zu klein.
edit : eventuell ists doch nicht der smplayer... die 3 Pfeile neben dem Fortschrittbalken sagen es zwar eindeutig, aber die große zeitanzeige wiederum sagt etwas anderes.
Spielt aber keine große Rolle, ist in jedem Fall irgenteiner der auf dem MPlayer basiert, was wohl auch der einzige Grund ist, das das Video flüssig läuft ^^