Asus EeePad und PC-Verbindung?

Brakus

Lt. Commander
http://www.amazon.de/EeePad-Transfo...UTF8&colid=3P4XQUUXAOUQI&coliid=IEA7P9R6FI77E

Servus :)

o.g. Tablet soll in Kuerze fuer meine Frau gekauft werden. Eine Frage bleibt aktuell aber noch offen und zwar, wie man ohne WLAN an die Updates gelangt bzw. wie und ob eine "normale" Verbindung zum PC (Win Vista 64) moeglich ist (Datenaustausch: Bilder, etc. // Outlook), via LAN-Kabel. Über selbiges wuerde sie sich auch ans Netz im Haus anschliessen wollen, fuers Internet. In den Produktbeschreibungen kann ich da nichts explizites zu finden?!

Danke...

öhm lan eingang haben die teile alle nicht , datenaustausch via pc geht einfach mit usb massenspeichermodus, kauft euch doch ein wlan modem ... 30 euro ist nicht die welt (:...

:D

Ansonsten kann ich das Tablet empfehlen, nutze selber eines. Allerdings mit WLAN.

*G* naja, es geht drum, dass sie was "Kleines" haben will, aber kein Netbook/Subnotebook, aber groesser als ihr Handy.
Da liegt dann das Tablet nahe! Aber WLAN kommt nicht ins Haus, schon gar nicht durch Mehrinvestition :)

D.h. ein Datenaustausch ist nicht moeglich mit dem PC? Es koennen nur via USB Bilder und Krams ruebergebracht werden?! Hm....k, kann ich dann das versprochene Android 4.0 auf den PC laden und dann via USB zum Tablet bringen und dort dann ausfuehren? (Tablet-Noob^^)

Also abgesehen von WLAN kannst du über USB, microSD-Karte und Bluetooth Daten übertragen.

Aber ein Tablet ohne Internet ist wirklich sinnlos. Was möchtest du denn damit tun?

Verstecke irgendwo einen WLAN Router so dass die Personen mit Funkwellenallergie ihn nicht bemerken :D aber so hat das meiner Meinung nach wirklich keinen Wert...

Naja, ich will damit gar nix^^
Aber wenn sie damit rumdoktern mag und fuer s surfen sich dann wo anschliessen muesste, ist doch Wurscht. Aber wenn das natuerlich ueberhaupt nicht geht, ist die Anschaffung in der Tat obsolet :/
Ergänzung ()

So, konnte Frauli davon ueberzeugen, dass es so keinen Sinn hat^^...nun wirds wohl doch eher ein Netbook a la:

http://www.amazon.de/gp/product/B006PG7PZ6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

ist sowas zu empfehlen? (nur gelegentliches Arbeiten, sonst LAN anschliessen und surfen, Bilder/Videos angucken)

:eek: ...naja, Freaks und Verstaendnis! ...es geht um die direkte "Bestrahlung", z.B. Telefon direkt am Ohr ueber laengere Zeit. (alte Siemens Gigasets). Das Tablet laege auf dem Schos, das reicht auch schon. Aber es geht hier ja um rein technische Fragen und Moeglichkeiten eines Tab-Noobs, nicht um die Rechfertigung von Unanehmlichkeiten :/

Kannst ja mal googlen oder wikipeden.

Zurück
Oben