ASUS F751L Tastatur

Versuch mal diesen Metallbügel rauszunehmen und erstmal wieder an die Taste zu clippen und dann wieder einzufädeln. Dann noch mal etwas Druck auf diese "Scheren" ausüben und dann sollte die Taste wieder drauf sein.

Alternativ Kleber benutzen ; ) (nicht ernst gemeinter Ratschlag)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung unter aller Sau)
in dem Video ist leider nicht allzu viel zu erkennen, mach evtl. mal ein scharfes Foto wenns geht.

Schau dir mal die Rückseite der Leertaste genauer an, normalerweise ist bei den Notebooktasten eine Seite zum Reinschieben und die andere wird dann festgedrückt. Bei der Leertaste kommt dann noch der Bügel dazu. Ist halt alles etwas schwer zu erklären.
Prinzipell, wenn das NB erst ein paar Tage alt ist kannst du dich auch an den Händler wenden, oder du gehst mal zu nem fähigen Techniker in deiner Nähe. Solange tatsächlich nichts gebrochen ist (vor allem die 4 Nasen pro weißes Plasteteil) ist die Angelegenheit zwar fummelig, aber machbar. Man sollte aber schon ne Vorstellung davon haben wie so eine Notebooktaste befestigt ist, ansonsten läuft man Gefahr die Nasen abzubrechen wenn man zu viel rumwürgt.

l0ud5p34k4 schrieb:
Alternativ Kleber benutzen ; )
NEIN, auf keinen Fall!!!

Ich schaff es einfach nicht. Keine Ahnung hatte schon paar Ausraster, da ich jetzt seit 2-3 Stunden versuche eine Taste zu befestigen. So eine scheiße ich hasse diese scheiß Laptops ... Hatt jemand noch was ?! Irgendein gutes Video wie dieses kack weiße Ding funktioniert?
Ergänzung ()

Ok, die Taste sitzt jetzt an dem Eisending, hat jemand eine Ahnung ob die Plastik Halterung richtig sitzt?

das werden wir dir aus der Ferne ohne Bildmaterial nicht sagen können.

Wie gesagt an den Plastikteilen wird die Taste an einer Seite eingehakt und dann an der anderen festgeklippst. Wenn Sie hält hält sie, wenn nicht merkt man das normalerweise.

Zurück
Oben