Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, da bin ich bei AMAZON auf folgendes gestoßen:
Ist der Preis und die Leistung in Ordnung, was haltet ihr davon?
Hier die Angaben:
Asus F751SJ-TY021T 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3700, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GeForce 920M, Win 10 Home)
EUR 469,00 Kostenloser Versand mit Prime sobald der Artikel auf Lager ist
Danke für eine Einschätzung.
Mit freundlichem Gruß
Was willst du damit machen?
AUf den ersten Blick wirkt das ganze nicht so stimmig. Für den Preis gibt's schon i3-Modelle, aber okay, die restliche Ausstattung ist schon ordentlich.
Das Budget ist in diesem Bereich: Maximal 500 Euro, da ich schon einen Arbeitsrechner habe von ASUS (...) Leider hat dieser "nur" eine interne Intel HD Grafikkarte (...)
Die Grafikkarte würde mich schon interessieren, wenn ich z.B. einige Steam-Spiele spielen möchte, die auf einer Direct X Inboard leider ruckeln oder gar nicht gehen, es müssen nicht die "neusten" Spiele sein und es muss auch keine Hochauflösende Spielegrafik ran, dieses Ziel könnte ich mit dem Preis niemals ansteuern, da müsste ich wohl um die 2.000 Euro für ein Notebook herblättern ;-)
Halte ich bei 17 Zoll als Allround Notebook welches zumindest mit einfacheren F2P/Casual Spielen fertig wird im Bereich bis 500€ auch für eine gute Wahl. Mehr gibt es fürs Geld auf jeden Fall nicht.
Halte ich bei 17 Zoll als Allround Notebook welches zumindest mit einfacheren F2P/Casual Spielen fertig wird im Bereich bis 500€ auch für eine gute Wahl. Mehr gibt es fürs Geld auf jeden Fall nicht.
8GB Ram ist eh nur ein Luxusproblem. ist halt inzwischen Standard geworden. 4gb reichen für den Hausgebrauch i.d.R. völlig aus. und selbst wenn nicht. Ram erweitern ist nun keine Hürde.
Toshiba Satellite L50-C-1XQ 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Core i3-5005U, 8GB RAM, 1TB HDD, Intel HD Graphics 5500, DVD, Win 10)
-- hat zwar Intel HD Graphic und nicht die GForce, aber was meint ihr, wäre der besser als mein oberes Angebot?