Asus G1 Vista 32Bit

FuRiuS

Cadet 4th Year
Asus G1 Vista 32Bit Servicewüste Deutschland?

Hi,

ich habe mir am 30. März 2007 dieses Notebook gekauft und habe somit auch einen Gutschein bekommen das ich Vista Home Premium 32Bit erhalte. Auf dem Notebook war nich Media Center 2005 installiert und deswegen war dieser Gutschein dabei. Ich habe dann sofort alles im Inet auf der Asus Seite ausgefüllt. Nach ca 2 Monaten habe ich dann eine e-Mail von dem Service bekommen, das Sie nochmal meine Bankdaten bräuchten das Sie sofort das Vista verschicken können. Naja gut habe ich halt zum zweiten mal alles hingeschickt(Sicherheitshalber auch nochmal den Kaufbeleg). Nun nach 4Monaten und mehreren e-Mails habe ich immernoch kein Vista erhalten. Nun habe ich schon 2mal an Asus geschrieben aber die reden sich immer raus und meinen Sie wären dafür nicht zuständig ich soll mich direkt an den Microsoft Vertrieb wenden. Dabei ist Asus mein Ansprechpartner, da der Gutschein ja von Asus stammt und beim Kauf eines Notebooks dabei war. Nun habe ich seit 4Monaten eig kein komplettes Notebook, da mir das eig versprochene Betriebssystem fehlt.

Ich hatte bisher eig. nie Probleme mit Asus aber das schockiert mich was da momentan abläuft.

Was würdet ihr jetzt unternehmen? Ich habe vorhin nocheinmal eine e-Mail an Asus verfasst und warte auf eine erneute Antwort.

MfG
FuRiuS

Die Rechtschreibfehler sind erwünscht;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben