asus g73

frodovondahanne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
332
folgendes problem mein bruder hat meinen treiber von der graka deinstalliert warum auch immer!!!!

nun 2 tage später startet mein rechner auf einmal nur noch mit einer standard vga O_o

treiber für die 5870 lassen sich nicht installieren immer wieder abbruch installer funktioniert nicht mehr usw.

habe schon sämtliches versucht aber selbst die graka (5870) wird nicht erkannt nicht mal bei everest immer nur die standard vga

wie kann ich dies nun lösen???? hat jmd ne ahnung?

vllt hilft ein vbios flash??????

danke schon mal ich geh jetzt mein bruder verkloppen :p

gruss
Ergänzung ()

keiner eine idee????? würde eine neuinstallation helfen?
Ergänzung ()

habe jetzt den rechner auf werkseinstellung zurückgesetzt selbst hier wird meine graka nicht erkannt was kann das sein graka defekt??????
Ergänzung ()

hm also hat keiner ne ahnung????? ich zweifle echt langsam vllt sollte ich mein bios zurücksetzen?!!
 
Top