Asus GTX 1080 Ti. Ram Tauschen !

sperber68

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
167
moin,
meine Grafikkarte von Asus die GTX 1080 Ti OC
Ist defekt !
Karte ist jetzt 3 jahre alt !
Suche einen der mir die Karte reparieren könnte ?
Sprich den kaputen Ram speicher aus löten und neuen wieder einlöten !
Die karte macht komische zeichen beim Pc starten . dann friert der PC ein !
Sollte am defekten Ram liegen.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte die karte zu reparieren !
Danke
 
Muss nicht an den Modulen liegen, kann auch gut sein
dass diese nicht genug Saft bekommen. Die Ursache
hierfür kann wiederum dies und das sein.

Aufwand, Material, da kommen ein par € zusammen :)
 
könnt mich gerne anschreiben und wir sprechen dann über die kosten ! solange es im rahmen bleibt. Ist ja besser wie die karte weg zu werfen ! Ist gute karte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SR388, Asznee und rhewa
Du hast schon etliche Threads geoeffnet wo du danach fragst. Reicht es nicht langsam?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
ich gebe nicht so schnell auf ! Was ist den Bitte daran falsch es noch mal zu versuchen ?
Vielleicht ist ja jetzt einer da der mein Beitrag gelesen hat und mir helfen kann !
So Reich bin ich auch nicht das ich mal schnell 1000 € weg werfen kann !
habe doch nix zu verlieren !
Verstehe ich nicht warum dich das stört ! Musst ja nicht drauf antworten
 
Google mal "GerRepair" und "Krisfix". Die beiden reparieren Karten wie deine.

Grüße
Micha
 
Danke allen. Ich habe Krisfix den Auftrag erteilt ! werde ja sehen was mit der karte los ist ! und ich weis dann wo dran ich bin.
Kann mich garnicht genug bedanken das es so ein Forum gibt. Wo einem geholfen wird.
Es gibt immer personen die es anders sehen wie andere aber darauf kommt es nicht an.
Man muss es im endefekt mit sich selber ausmachen und damit Leben !
Wer zu schnell auf gibt hat sich schon auf gegeben !
Danke schön euch allen :)
 
Zurück
Oben