ASUS HD 4870 "DK" 1GB gegen Zotac GTX 260² AMP ausgetauscht

Das heist desto mehr Physix Games nur noch Nvidia kaufen ne ne lass ma stecken
 
Nun die HD4870 1GB mit Clockspeed standard 750/900 ist vielleicht 5% langsamer als die GTX-260² mit 216 Shadereinheiten in 55um, immer OHNE Übertaktung!!
Mit 810/950 wird auch die HD4870 1GB FAST an die übertaktete GTX 260² AMP! Edition rankommen, vielleicht auch hierbei +5% Performanceplus für die NV Varinate.
Bedenken sollte mna aber auch folgendes: Sind Games dabei wo die HD4870 1GB gar um einiges schneller ist als die GTX 280/285!
Daher finde ich das Verhältnis schon ausgewogen, mit der besseren P/L jedoch ausnahmslos zugunsten der ATI Karte ...:evillol:
Denn diese gibt es schon unter die 200 Euros, die GTX 260² ist mit >=215 Euro zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit,das wenn viele Physix unterstützende Games kommen soll man nur noch Nvidia kaufen:(
So hatte sich das angehört.
 
Physix wird nicht groß aufkommen und damit basta!:) ^^
Genau das gleiche wie mit directx10.1.
Selbst dircetx10 war fast fürn A***, ich persönlich hab seit 8 Jahren immernoch mein XP Professional am pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt PhysX! Warum auch nicht? TWIMTBP könnte doch den Weg ebnen und bestimmte Optionen in einem Spiel freischalten, wäre ja nicht das erste Mal, dass Spiele dann mit einer Nvidia-Karte besser aussehen :D
 
Imübrigen hat nvidia auch gesagt, das PhysX für alle sein soll, also wird auch bald auf ATI karten PhysX unterstützt. im Übrigen hat schon jemand für ATI Karten PhysX unterstützung in eine Software gepackt, aber bisher nur für die 3870. Siehe Graka Fachgespräche.

LG Stadtlohner
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Ich meinte damit,das wenn viele Physix unterstützende Games kommen soll man nur noch Nvidia kaufen:(
So hatte sich das angehört.

MoBo mit 2 PCI-E Steckplätzen kaufen, Windows 7, ne schnelle ATI Karte und ne Geforce für Physx.

Geht leider nicht mit Vista, sondern nur unter XP oder Windows 7.


Man kann, wenn man soviel Wert auf Physx legt auch direkt eine Nvidia Karte holen.....
Verdammt, aber dann hat man ja kein DX10.1 :(

*ironie aus*
 
Zurück
Oben