HD 4870 (OC) oder Zotac GTX 260 AMP²?

Die sind beide komplett gleich von den Daten her.

Letzte Frage um meine Entscheidung zu fällen:

Welche der beiden kühlt besser?


MFG
 
Soeben habe ich hoh eine E-Mail gesendet.

Habe mich für die Xpert Variante entschieden, weil einfach das Preis-/Leistungsverhältnis klasse ist.

Danke für die Hilfe. (:


Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.
 
ich hoffe du wirst mit der karte zufrieden sein
ich hab mir vor 2tagen auch n pc zusammen gestellt und mir auch ne ati-karte geholt (gleicher chipsatz wie du) obwohl ich nvidia ganz gut fand.
aber das p/l war bei ati einfach zu gut ;)
 
Die Gainward, HD 4870 Golden Sample mit 1GB DDR5 !

ich vertrau Palit/Xpertvision irgendwie nicht, außerdem sehen deren karten auch immer so abgespackt aus ^^
ja ja ich weis Gainward ist nur die "luxus"version von pali ...
 
Ich glaub ich bestell mir nachher auch noch zwei 4870er, wahrscheinlich die von HIS, will eine mit Referenzlayout und dann kommt ein Vortexx Neo drauf... die läuft zwar nur mit Standardtaktraten, aber auf 775 MHz kommt eh jede 4870er, von daher lohnt der Aufpreis z. B. zur Gainward nur bedingt. Beim RAM ist auch noch bei jeder was drin, und die ab Werk übertakteten sind auch nicht so die Overclocking-Weltmeister, hab mal paar Reviews zur Sonic gelesen, war nicht so berauschend.

Kurze Frage am Rand, wo liegt bei der 4870er im CCC die Grenze für die GPU? Immer noch 790?
 
@acty
nur warum muss ati jeden monat neue treiber bringen ^^schon mal darüber nachgedacht
 
Nimm am doch am besten die Billigste 4870 die du bekommst (200€ oder so sind mom so billig!) und mach den HIER rauf dazu 2x80mm lüfter oder 2x92mm mit Kabelbindern und du kannste die karte mit Rivatuner selbst OC was auf jeden fall billiger kommt und mit dem Kühler (und passenden Lüftern) 1 viiiieeeel leiseren und 2 KÜHLERE!!ist als der reverenz Kühler. Der Umbau ist auch nicht schwer musst aufpassen das die rote Bodenplatten wieder verbaut wird um die spawas und so zu kühlen

hier ne Anleitung
 
Zurück
Oben