Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus HD 4890 Absturz unter Volllast
- Ersteller master001
- Erstellt am
Chrisibär
Lt. Commander
guckst du hier: Graka gesund backen
SO habs mit runtertakten ausprobiert und immernoch der selbe Fehler, mitlerweile tritt er auch bei alten Spielen auf die nicht wirklich grafikaufwendig sind, hm naja da ich mir jetzt eh nen paar neue Komponenten bestellt habe ist es nicht mehr so wichtig obwohl ich den Fehler trotzdem noch herausbekommen möchte
Jop werde ich dann wenn meine neuen Teile da sind wohl mal ausprobieren, obwohl es echt schade um die Karte wäre wenn sie danach kaputt wäre
Hat mir immerhin gute Dienste erwiesen. Ich hoffe jetzt erstmal das es auch wirklich an der Karte lag und nicht an irgendetwas anderem.
N
Nico1995
Gast
Hallo,
ich habe das selber Problem wie master001.
Meine Grafikkarte ( ATI HD 4890 OC Edition) bringt mir ab ca. 75°C nurnoch lilane Streife auf den Bildschirm. Der PC hängt sich dabei aber nicht auf, Ton läuft ganz normal weiter.
Als Kühler habe ich den Arctic Cooling - Accelero Twin Turbo und neue Wärmeleitpaste ist auch drauf. Sauber ist der PC auch, da ich den jede Woche putze.
Genug Strom bekommt die Grafikkarte auch.
Wenn ich die Grafikkarte backen sollte, muss ich dann auch die flachen Kupferkühler von den Chips abmachen ?
MFG
ich habe das selber Problem wie master001.
Meine Grafikkarte ( ATI HD 4890 OC Edition) bringt mir ab ca. 75°C nurnoch lilane Streife auf den Bildschirm. Der PC hängt sich dabei aber nicht auf, Ton läuft ganz normal weiter.
Als Kühler habe ich den Arctic Cooling - Accelero Twin Turbo und neue Wärmeleitpaste ist auch drauf. Sauber ist der PC auch, da ich den jede Woche putze.
Genug Strom bekommt die Grafikkarte auch.
Wenn ich die Grafikkarte backen sollte, muss ich dann auch die flachen Kupferkühler von den Chips abmachen ?
MFG