ASUS HD7970 DC2 Auflösungsproblem

Windell

Fleet Admiral
Hallo,

ich besitze die o.g. Karte.

Diese hat soweit ich weiß einen DVI-SL und einen DVI-DL Anschluss.

Als Monitor kommt der 29EA93 zum Einsatz mit ner Auflösung von 2560x1080,bei Windows wird mir jedoch immer nur max. 1920x1080 angezeigt,egal welchen DVI Slot ich nutze.

Das Kabel ist nicht das Problem,es ist ein DVI-D Dual Link Kabel.

Hab jetzt im Internet ein Bild gefunden,wo das rechts mit dem DVI erklärt wird und wo was rot eingekreist ist,muss ich hier etwas einstellen?

http://i1-news.softpedia-static.com...70-DirectCU-II-Top-for-February-Release-3.jpg

Bei der DC2 sind ein DVI und ein DP zusammen geschaltet, für ihren Betrieb gibt es zwei Varianten:
a) DL-DVI + DP tot
b) SL-DVI wenn der DP genutzt wird

Solange du also den markierten DP nicht nutzt, wird der DVI automatisch auf DL geschaltet, wenn du den Schalter an der Seite umlegst.

Zuletzt bearbeitet: (Schalter übersehen)
Ja den Schalter umlegen dann liegt auf dem DVI-D Dual an und der Displayport wird abgeschalten.

Booooah Jungs,ihr seid meine Rettung.Ich hab mich den ganzen Tag damit rumgeärgert,zigmal Treiber installiert,PC neugestartet und und und...und nach mehrmaligem Googlen und dem o.g. Bild hat es nun dank eurer Hilfe geklappt.

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!:D

Der LG Electronics 29EA93-P hat doch einen DP1.2 wieso nutzt du diesen denn nicht oder macht er Problem bei hochfahren ?

Weil ich keinen DP Kabel habe,aber jetzt funktioniert es problemlos :)

Zurück
Oben