Könnte mir jemand sagen wie ich die ASUS Hotkey vollständig unter Windows 7 x64 zum laufen bringe?
Folgendes habe ich bereits installiert (hier gefunden):
- Wireless Console 3
- ATK Hotkey
- ATK On Screen Descktop 2
- ATK Generic Function Service
- KB_FILTER
- ATK0100 (DriverVer=05/13/2009, 1043.2.15.75)
Allerdings muss ich immer noch bei jedem Windows Start folgende Programme starten:
- %pf%\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
- %pf%\ASUS\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
- %pf%\ASUS\ATK Hotkey\HControlUser.exe
- %pf%\ASUS\ATK Hotkey\HControl.exe
wenn ich diese Programme nicht starte, funktioniert KEIN Hotkey.
Ich habe allerdings noch 4 extra Hotkeys über der Tastatur die z.B. das Touchpad deaktivieren bzw den Leistungsmodus ändern könnten welche ich absolut nicht zum funktioneiren bringen kann.
1. könnte mir jemand sagen wie ich es anstelle, dass diese programme automatisch starten?
- Ja ich habe bereits versucht diese in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" einzutragen was auch bei allen funktioniert mit einer ausnahme:
%pf%\ASUS\ATK Hotkey\HControl.exe
weil diese Admin rechte benötigt und Windows diese beim autostart dann einfach überspringt
2. wie bekomme ich die 4 extra Tasten zum funktionieren?
Die Support CD kann ich nicht installieren weil die mir sagt dass das System nicht unterstützt werde.
Ich hab nen Asus L50Vn
MfG Sereby
Folgendes habe ich bereits installiert (hier gefunden):
- Wireless Console 3
- ATK Hotkey
- ATK On Screen Descktop 2
- ATK Generic Function Service
- KB_FILTER
- ATK0100 (DriverVer=05/13/2009, 1043.2.15.75)
Allerdings muss ich immer noch bei jedem Windows Start folgende Programme starten:
- %pf%\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
- %pf%\ASUS\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
- %pf%\ASUS\ATK Hotkey\HControlUser.exe
- %pf%\ASUS\ATK Hotkey\HControl.exe
wenn ich diese Programme nicht starte, funktioniert KEIN Hotkey.
Ich habe allerdings noch 4 extra Hotkeys über der Tastatur die z.B. das Touchpad deaktivieren bzw den Leistungsmodus ändern könnten welche ich absolut nicht zum funktioneiren bringen kann.
1. könnte mir jemand sagen wie ich es anstelle, dass diese programme automatisch starten?
- Ja ich habe bereits versucht diese in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" einzutragen was auch bei allen funktioniert mit einer ausnahme:
%pf%\ASUS\ATK Hotkey\HControl.exe
weil diese Admin rechte benötigt und Windows diese beim autostart dann einfach überspringt
2. wie bekomme ich die 4 extra Tasten zum funktionieren?
Die Support CD kann ich nicht installieren weil die mir sagt dass das System nicht unterstützt werde.
Ich hab nen Asus L50Vn
MfG Sereby
Zuletzt bearbeitet: