C
CockyBocky
Gast
des is der gleiche schrott wie wenn sie ne 6800GT mit neuen spannungen, taktraten und lüftern auf den markt werfen würden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h00bi schrieb:geile technik die asus hier anwendet.
Das sowas erst spät kommt ist klar, sowas muss ja erstmal entwickelt werden. Ich gehe mal davon aus dass Asus für diese Karten ein extra PCB gezaubert hat. Gigabyte hat die Spannungssenkung ja schon länger gezeigt. Find ich klasse von Asus nicht einfach das Gigabyte System zu kopieren sondern zu erweitern.
Also ich habe sie sogar erst jetzt noch für meinen Media-Center-PC, auf dem ich mit dem Xbox 360 Controller auch gern mal spiele, also sozusagen mein Spielkonsolen-Ersatz, bestellt.Warum sollte man sich so eine alte Karte noch kaufen?
Mmh, jetzt bin ich doch ziemlich unzufrieden. Habe die GraKa per HDMI angeschlossen und die Farben sind total stumpf und die Schrift ganz schwammig. Ist das normal bei HDMI? Mit VGA sahs viel besser aus. Oder könnte das auf ein minderwertiges HDMI-Kabel zurückzuführen sein?So, hoffentlich habe ich keinen Fehlkauf getätigt, mal sehen wie das Ding läuft...