Sturmtiger-I
Lt. Junior Grade
Wenn mein M3A32-MVP Deluxe nicht Phenom II tauglich wird, ist das das letzte mal das ich was von Asus gekauft habe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcSpieler schrieb:Oje mein Asus M2N Sli-Deluxe ist natürlich net dabei.
Das wird auch nix mehr werden bei dem Nvidia 570 Chipsatz, oder?![]()
busymonster schrieb:Schade nur das das ASUS M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP nicht dabei ist - immerhin legt man dafür ca. 160 Flocken hin, da kann man schonmal etwas Upgrade-Fähigkeit erwarten.
Towatai schrieb:das M3A32-MVP Deluxe ist mit dem neuesten beta-bios schon seit bestimmt 2 oder 3 wochen Deneb-Tauglich![]()
Supports AMD Socket AM2+/AM2 for Phenom FX/Phenom/ Athlon 64 X2 / Athlon 64 FX / Athlon 64 / Sempron
The motherboard supports AMD socket AM2+/AM2 for Phenom FX/Phenom/Athlon 64/ Sempron/Athlon 64 X2/ Athlon 64 FX/ processors with 2MB / 1MB / 512KB L2 cache, which is based on 64-bit architecture.It features 2000 MT/s HyperTransport1.0 Bus, dual-channel un-buffered DDR2 1066 (AM2+) and DDR2 800 (AM2) memories support and AMD Cool ´n´ Quiet! Technology.
Lord_British schrieb:Des nützt eh nix, AMD wird es weiterhin schwer haben, denn ein E5200 ist P/L mäßig deutlich besser als ein Toliman X3 !
Oje mein Asus M2N Sli-Deluxe ist natürlich net dabei.
Das wird auch nix mehr werden bei dem Nvidia 570 Chipsatz, oder?