ASUS M2N alle Teile dabei?

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
wollte mein altes Mainboard verkaufen, weil ich mir ein neues zugelegt hatte. Nun wollte ich euch fragen ob dort alle Teile dabei sind, weil ich hatte den ganzen Rechner gekauft und weiß natürlich nicht was dort für Teile mit bei waren oder ich hab evtl. ein oder mehrere Teile vom alten Mainboard noch im Rechner drinne. Also ich post euch mal 2 Bilder wo das Mainboard drauf ist mit den Teien die ich jetzt mit bei hab: 1. http://www.bilder-hochladen.net/files/75v3-2-jpg.html und 2. http://www.bilder-hochladen.net/files/75v3-1-jpg.html Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil will nicht umbedingt einen unzufriedenen Kunden :)

Glaube da fehlt noch das "retention modul" ist zumindest bei meinem M2A-VM dabei gewesen..

gruß

Hm ok ich weiß jetzt nicht was das ist, aber ich wer mal recherschieren oder so^^

EDIT: Achso ja das hatte ich mal ausversehn mit meinem alten Lüfter mit verkauft^^ Aber sonst alles mit dabei? Weil das "Retention Modul" könnt ich ja noch nachkaufen ode rist das nicht so einfach, weil man da was beachten muss?

EDIT2: Also hab mal in der Anleitung geguckt und da steht:

Kabel:1 x Serial ATA cables
1 x Serial ATA power cable
1 x Ultra DMA 133/100/66 cable
1 x Floppy disk drive cable

Accessories: l/O shield
ASUS Q-Connector Kit (reatil version only)
ASUS DH Remote (for M2N DH model only)
ASUS DH Remote Reciever (for M2N DH model only)
ASUS WiFi-AP Solo Antenna (for M2N DH model only)
ASUS MP3-In module (for M2N DH model only)

..und dann noch eben CD und Handbuch was ich hab. Also bei Kabel wie ich sehe sind nur 4 aufgelistet und habe 5 stk. , kann aber auch das 5te Kabel bei Accesories aufgelistet sein oder?

will mir niemand sagen ob alles dabei ist außer das retention modul?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Sind schon die ganz normalen roten SATA-Kabel , etwa 50cm lang .

Bei 2 Kabeln dürfte der Käufer sich nicht beschweren .

hm es war aber nur einer. Bei meinem neuen Mainboard waren 2 Kabel aber sonst waren nur einer und einer verbaut. naja gut ok dann fehlt nur das retention modul was ich wohl nachkaufen werde und dann kann ich verkaufen. Danke

Zurück
Oben