Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da sieht man bei einigen Titeln sehr wohl nen unterschied, sogar nen ganz schön extremen. Aber eben nur bei einigen, Bei manchen spielen läufts sogar mit der SingleCore besser, kommt eben ganz auf die programmierung des spiels an.
Ich nutz die Wifi Edition des Bords mit 2 GB PC6400 DDR2 und 2x Gainward 8800GTS 640MB im SLI Betrieb + AMD X2 3000+ also Dual Core und ich bin davon dermaßen Begeistert... Da rennt alles was du willst in bester Qualität.. egal ob Grafische Prozesse (zB Konstruktionsprogramme) oder einfach Games mit hohen ansprüchen...
Einen Quad Core brauchst du wirklich noch nicht...
damit kannst dir eigentlich noch Zeit lassen.
Ich kann diese Konfiguration also nur wärmstens empfehlen!
@bacardi, spielst du zufällig gta? wenn ja, kannste ma dein benchmark posten? du meinst doch sicher 6000+ oder?
hab dasselbe board (m2n32). ist es richtig, dass der phenom 9950 125W auf dem board läuft, weil der 125 W verbraucht? weil laut wikipedia wird der phenom II 940 auch mit 125 watt betrieben. würde der dann acuh laufen?
edit: laut der offiziellen asus kompatibilitätsliste, ist der letzte unterstütze der 9850. aber ich hab von leuten gelesen die den 125w 9950 laufen haben.
Also ich habe auch das M2N-SLI Deluxe, wirklich ein tolles Board. Allerdings ist es 2,5 Jahre her das ich das ding gekauft habe! Sorry aber sich so ein altes Board heute noch zu kaufen, vorallem zu DEM Preis ist wirklich keine gute Idee. Kauf dir irgendein Board mit AM2+ Sockel.
My 2 Cents
Jo hab GTA4 wenn du das meinst.. ich hab aber gerad nur 1 GraKa drin... poste dir die Benchmarks mit 1 GraKa und 2 GraKa wenn ich wieder beide drin hab.. evtl dauerts ne woche oder so sry ;-)