Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte da ein Frage wegen die zwei Mobos ob es ein Leistungsunterschied ausser das ich mit der Vista edition besser mit Vista dran bin. Nein ich mein eigentlich einen Performance unterschied im XP.
Ach das ist nun auch nicht wahr. Manche X2 oder Opteron lassen sich schon gut übertakten, hier bei CB gibts jmd. der eine X2 mit 2 Ghz auf 3 Ghz übertakten konnte (hier in dem Thread dazu mit Screen) und das sind 50 % Taktsteigerung. Aber gut sonst kann man sagen, dass sich die schnelleren Modelle icht viel übertakten lassen, bzw. das dann nicht in Relegation zur Leistungssteigerung steht.
Aber das K9A ist eine gute Wahl. Und 4 S-ATA reichen eigentlich für Otto-Normalverbraucher aus, also man kann 2 DVD Brenner und 2 HDDs anschließen und zur Not gibts ja noch den IDE-Port, dass man da Laufwerke anklemmt und an den S-ATA Ports 4 Festplatten hängt. Es sei denn, man möchte einen Server oder ähnliches aufbauen und benötigt viel Festplatten-Kapazität. Naja und zur Überschirft, nehme doch einfach das, was du gebrauchen kannst (bei der Vista Editon die Fernbedienung und das Display zum Bsp. und wenn du es eh im Karton lässt, wieso dann ein so teueres Board kaufen ).
Ich wolte mit der Vista Edition zukunftsicher sein das ich später auf Vista umsteige.
Und ist das MSI K9A zukunft sicher ?? Besitze grad eine 7600Gt funzt das überhaupt mit dem MSI K9A crossfire chipsatz (natürlich single) ??
Ich wolte mit der Vista Edition zukunftsicher sein das ich später auf Vista umsteige.
Und ist das MSI K9A zukunft sicher ?? Besitze grad eine 7600Gt funzt das überhaupt mit dem MSI K9A crossfire chipsatz (natürlich single) ??
Ja eine Nvidia-Karte läuft auch mit einem ATI-Chipsatz - umgekehrt auch. Naja und es gibt auch noch ein Asus M2N-E - das ist auch ganz passabel. Und für Vista benötigt man kein spezielles Notebook, Vista ist erhältlich und lässt sich auch auf einen alten Rechner mit Pentium 3 zum Bsp. installieren - nuzr läuft das dann nur sehr schlecht, bzw. macht keinen Spaß.
Eigentlich kommt es nur darauf an, dass die Borad-Hersteller vernünftige Treiber für Vista liefern (für Sound, Lan, SATA/Raid-Kontroller, USB 2.0 usw.) - aber bestimmte Hardware (irgendwelche Chips usw) benötigt Vista nicht. Du kannst Vista auch testen, wenn ein Freund von dir Vista hat - man muss bei der Installation keinen Key eingeben, nach ein paar Tagen muss man es dann registrieren oder es läuft aus aber so kannst dann in dieser Zeit schauen, ob Vista läuft oder nicht und dann davon den Kauf von Vista abhängig machen. Ob es, wie bei Office 2007, eine 60 Tage Tesdtversion zum Download gibt, weiß ich aber nicht. Die Methode mit der DVD eines Freundes ist aber legal - seine Lizenz nutzt du ja kein 2. mal und willst Vista so nur testen (wenn das auch illegal ist, dann weiß ich das nicht, dann mich bitte korrigieren).
Vista kenn ich schon von meiner Freundin sie hat das am Laptop. Ich will mir den 4800+EE (oc) und eben das passende Mobo dazu ich warte nun jetzt ab was der neue R600 für eine Leistung hat und dann kauf ich mir auch den entsprechenden Mainboard kann mich daweil nichtt zwischen MSI K9A und Asus M2N32 entscheiden.