Asus M3A78- Pro

DJ91

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.281
Hallo Forumbasler,

und zwar habe ich ein Problem mit oben genannten MB und zwar ist miene Graka immer nur mit PCIE x1 angeschlossen obwohl sie ja mit x16 angeschlossen sein sollte. Ich habe im Bios die einstellungen schon von auto auf x16 geändert aber getan hat sich nichts.


Ich hoffe ihr wisst an was es liegen könnte.


mfg
 
Setz das BIOS mal auf "Setup Optimize Defaults" - und schau mal nach, wie der HT-Link eingestellt ist / wurde -
 
hab deinen ratschlag befolgt aber es tat sich nichts
 
hab jetzt das aktuellste drauf und geändert hat sich nichts immer noch x1
 
ich hab das board erst seit kurzem auf meinem alten lief die graka ganz normal mit x16
 
nein mainboard nicht defekt ist vl ein etwas voreilig gezogenen schluss, ich hab die graka jetz nochmal aus und wieder eingebaut und jetz wird sie mit den vollen 16 lanes angesprochen
 
ka was es war der slot ist auf jedenfall sauber hab nachgesehnm naja jetz gehts auf jedenfall und man merkt die mehleistung
 
Zurück
Oben