Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hab mir heut ein aufrüstset gekauft mit folgenden kompo:asus m5a97,amd x6 1090t und 8gb ddrIII 1333im bios umstellen is klar aber das mit denn ports nicht^^ ist es egal welche ich her nimm? oder gibts da ne reihenfolge was man beachten soll?
Die Ports sollte Nummmeriert sein (schau ins Handbuch) und die Systemplatte sollte am ersten Port stecken. Ob der jetzt Port_0 oder Port_1 heißt, sollte im Handbuch stehen. Denk dran, Du wenn Du den Modus im BIOS umstellst, dann bootet Windows nur, wenn auch der entsprechende Treiber schon zur Bootzeit geladen wird, sonst gibt es einen Bluescreen.
ok kiste läuft schon hab aber noch ein paar fragen:
1.hab ne andere cpu als wie auf der verpackung steht(x6 1090t ),haben tuh ich denn x6 1100t! ist der besser?
2.cpu taktet net runter trotz einstellung im bios!?
Municmann, welche CPU besser ist, kannst Du doch durch googlen schnell herausfinden. Eigentlich sind beide gleich, die 1100T hat nur schon ab Werk einen höhren Standardtakt.
Zu 2., google doch mal nach "amd quiet and cool" oder deaktiviere das im BIOS.