Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt offiziell kein SLI das aus 4 Karten besteht, nur das zusammen gepfuschte von EVGA was aber im Grunde auch nichts anderes ist als 2 Dual Karten.
Und die NF200 Chips die zu mehr PCIe Lanes führen sind i.d.R. Bremsen und werden deswegen auch nicht verwendet.
Ein dunkles blau anstatt dem rot hätte mir optisch zwar etwas besser gefallen aber an sonsten gefällt mir das Boad sehr gut, könnte durchaus in meinem nächsten Spiel-PC landen.
Das Rampage ist schon nett, aber ich warte glaub ich auf das MSI Big Bang XPower. Wenn MSI nur nicht so im Verzug wäre, die Rede ist schon von Ende April / Mai
nee weil die Karten sich extremst aufheizen, da kein Raum dazwischen ist.
Und Asus hat es hier ganz schön gelöst finde ich. Hab dieses Diagramm übersehen.
Anscheinend ist es gerade nur möglich SLI beim ASUS in den 1/3 Slots zu benutzen. Was gerade erhebliche Vorteile bei der Kühlung beschert in Kombination mit diesen Blenden : Lian-Li-PI-01B-PCI-Blenden-gelocht
achso, das solltest du mit dem ud7 aber auch hinkriegen.
8lanes sind i.d.R. zu vernachlässigen, auch NF200 Chips bringen nur Nachteile, weshalb du mal probeweise umstecken kannst.
Einen Leistungsunterschied solltest du nict bemerken