Asus Maximus Extreme nur DDR-3?

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hi,
Ich wollte mir ein neues Board zum Übertakten zulegen, da bin ich mit ca.150euro auf das Asus Maximus Extreme gestoßen. Aber nun steht da das unterstützt nur DDR-3 bei alternate?
Stimmt das oder kann ich auch meine aktuellen speicherriegel benutzten mit DDR-2?
 
Würde jetzt nicht mehr zu nem X38 Board greifen. Wenn dann schon X48 (der bringt aber auch nicht so viel) manche P45 Bretter sind tatsächlich besser für OC

E:
Wie wärs damit? http://www3.hardwareversand.de/3VI8CC3wnOV6WX/articledetail.jsp?aid=24322&agid=1005&ref=13 (geht auch billiger - ist nur wegen Bild der Link)
DFI Boards sind für anspruchsvolles OC eigentlich am besten. Und die Spawas werden bei dem mal definitiv kühl gehalten :) Auf Boards wie diesem hier werden die CPU-Z Scores aufgestellt.

E2: Ach Mist.. ist ja wieder ein ICH9 Board. Greif gleich zu einem mit ICH10R
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben