Asus Maximus Extreme oder Formula?

Isses doch jetzt schon, fast alle Filter die ich so normalerweise benutze lassen alle 4 Cores hochfahren.

@HisN

Nunja... Es ist eben Ansichtssache. Genauso wie eine SSD-Festplatte (oder auch eine Raptor HDD) als Zockerfestplatte zu nutzen - auch vollkommener Blödfug. Und bei der Raptor kann ich mitreden - ich besitze eine, die ich nach einem Monat in den Ruhestand geschickt habe - nutzloser teurer und lauter Schrott. Es beschleunigt höchstens die Ladezeit des Spiels, eventuell marginal die Startzeit des Rechners, solange MS ihre Betriebssysteme nicht auf SSD optimiert. Alles andere läuft im RAM ab (mal abgesehen von Schreibarbeiten, die während des Spielens NICHT stattfinden...). Soviel zu "in Zukunft investieren".

Holt euch das Mainboard wo ihr meint es wird euch weiter helfen ob in der Kühlung oder OC möglichlkeiten, diese Boards darf man mit vielen sachen Kühlen erzwingend ist das eine andere nicht an Kühlung aber ne Wakü dürftees schon sein..., aber man sollte schon überlegen ob die gewissen anwendungen der Mobos einem nutzen oder überflüssig ist und danach sich richten beim Kauf!

MFG

Zurück
Oben