Asus Maximus X Apex ARGB Nachrüsten ?

LiPpO

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
95
Hallo Zusammen,

im System sind diverse RGB sachen (Grafikarte, Gehäuse, RAM, Lüfter und das Board) die alle mit Aura arbeiten . Die neue AIO Silent loop 2 wollte ich da mit einbinden und musste dann aber festellen, dass die Pumbe einen ARGB anschluss benötigt den das Board nicht hat.

Kann hier wer einen Controller empfehlen mit dem ich diesen Anschluss nachrüsten kann und somit auch die Pumpe mit in Aura einbinden kann.

Oder macht es eher sinn alles an einen anderen Controller anzuschliesen und dann mit einer anderen Software zu steuern.
Würde sich bei dieser Variante die Grafigkarte und das Board überhaupt mit einbinden lassen.

Vorab schon mal Vielen Dank
 
Wie soll man diese Frage beantworten ohne zu wissen welche Komponenten du alles regeln willst? Bitte mal auflisten. Ist der Rest alles 4-Pin-RGB?
 
Ja ist alles 4 Pin
-Grafikkarte Asus 1080ti rog Strix oc
-Gehäuse dark base pro 700
  • paar PHANTEKS Halos
  • Ram g skill trident z rgb

Einzig die neue silent Loop 2 wäre ARGB
 
Hmm, probier doch mal aus openRGB runter zu laden und schau ob du damit alle deine Sachen ansteuern kannst.
 
Zurück
Oben