Test Asus MeMO Pad HD 7 im Test

1.
Man sollte bei diesem Memo Pad HD 7 den Standard-Launcher "Übersicht" durch den "Apex Launcher" ersetzen.
Der läuft noch flotter, sieht besser aus und die Fehlermeldung "Übersicht wurde beendet" (also der Launcher "Übersicht ist nach einer Installation abgestürzt) verschwindet dann.

2.
aktuelles Systemupdate:
Build-Nummer: ME173x_WW_user_4.2.4.31212_20131030 release-keys
Android Version: 4.2.2

Es fühlt sich flüssiger an.
Bisher habe ich noch keine Fehler bemerkt.
Update funktioniert auch mit gerootetem System, allerdings muss nach dem Update neu gerootet werden (motochopper).
 
Leider hatte ich ebenfalls die Endlosschleife:
"Übersicht" wurde beendet.

Jetzt habe ich einen Hinweis vom Support erhalten, den ich Euch gerne weiter geben möchte:

Führt bitte folgendes aus:

Tippen Sie bitte auf die App "Einstellungen" - > "Apps" -- > "Alle" - > "Űbersicht" -- > "Daten löschen"

Ich habe diesen Hinweis leider erst zu spät erhalten und mußte mein Tablet neu aufsetzen. Aber
vielleicht kann es jemanden anderen helfen. Viel Glück wenn dieser Hinweis hilft.
Janus_k50
 
Zurück
Oben