Asus N56VZ Hardware Problem

cobra82

Lieutenant
Ich habe mir ein Neues Laptop gekauft Asus N56VZ, habe anstelle der HDD eine SSD eingebaut, und die HDD mit einem HDD adapter wie diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B0088WOALW/ref=oh_details_o01_s00_i00 ins dvd schachte eingebaut.

soweit alles gut, windows wird richtig herunter gefahren, SSD erkannt, aber ein problem gibt es unter Geräte Manager unter andere geräte steht Unbekanntes Gerät mit einer ausrufezeichen, leider weiss ich nicht für was das ist? kann mir jemand helfen?

auch wenn ich den DVD adapter ausbaue und die Funk Maus verschwindet der fehler nicht, woran kann ich sehen um welchen gerät es sich handelt?

habe auch driver genuis laufen lassen, hat mir die neusten treiber updates rutergeladen, aber der fehler ist immer noch vorhanden.

ich hoffe ihr expteren könnt mir helfen.

Du hast also die Kiste neu installiert, oder? Mit einer erstellten Recovery oder mit eine anderen WIN-DVD? Bei meinem HP-Laptop war auch ein Treiber nicht auffindbar. Es war dann ein Treiber für den W-LAN Button. Unglaublich! Diesen habe ich aber nicht bei den Treibern für mein Gerät gefunden, sondern durch das User-Forum bei HP.

Gruß

Ich habe Windows 8 Pro komplett neu aufgesetzt, und alte HDD festplatte formatiert.

Soweit funktioniert ja alles bei mir, aber was das für ein unbekanntes Gerät ist wundert mich sehr.

Habe auch die Treiber vom Asus geschaut welche es sein könnte hab aber nichts gefunden, voll merkwürdig.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat es gelöst.

Hallo, bei mir war es ASUS Wireless Radio Control, welches unter Systemgeräte fehlte. Es wurde mit der beiliegenden Treiber-CD gefunden. Habe komplette CD durchsuchen lassen, also Laufwerk D: gewählt, keine Unterordner. Habe gleiches Notebook und ebenfalls Win8.

MfG

Danke auf diese Antwort warte ich schon lange endlich ist alles gut.

Zurück
Oben