News Asus: Neue Werbekampagne für den EeePC?

*___*

Verdammt, ich schaue die Bilder durch,
ou f*ck da ist ja noch ein Netbook drauf. xD

ASUS entdeckt den Sexismus und die Degradierung der Weiblichkeit geht weiter. Ich frage mich, warum solche feen-ähnliche Mädchen so beliebt sind. Sie erwecken den Eindruck von unerreichbarer Illusion. Diese Mädels schwitzen nicht, sie gehen nie aufs Klo, sind always blumigfrisch.

Aliens mit eingebauter Perwollfunktion. SCHÖN ist das nicht!

Ist jetzt der westliche Magersuchttrend auch in Asien angekommen, oder wurden die nur mit Photoshop schlank gemacht ...

Trotzdem sind da einige Leckerbissen dabei....*hust* ich mein natürlich den EeePC ^^ *gg*

Naja mit (fast) nackerte Weiber kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen... ;)
...man kann's höchstens noch auf die Spitze treiben..."you can never go wrong with lesbians..." :D

Höh Höh, einmal ein bisschen kräftiger zugefasst und es macht : " Knack":D:D

Kam gibts mal ein wenig (mehr) nackte Haut zu sehen, sind die CB-User aus dem Häuschen x)

BTW: Ich denke es soll
[...] einen großen Verkaufsschlager feiern durfte
heißen.

Mein Gott sind das heiße Hüpfer.

Hätte ich nicht schon einen EEEPc würde ich mir jetzt definitiv einen holen ;). [Ironie aus]

Fütter mich! ...einfach nur abstoßend.
Ob der PC genauso klapperig und schwachbrüstig ist?

ßascha schrieb:
Shit, sehen die geil aus! Das Ding ist gekauft, egal was es es ist :D
Darauf kannste einen lassen :D

Aber wie lustig ich doch wieder diese Kommentare von wegen Magersucht sexismuss bla bla
finde

Einige hier sollten echt mal aus ihren Kellern gekrochen kommen in diese wundervolle blumige
Welt in der die Weiblein nicht alle 70Kg wiegen und ihre Hüftringe mit schlechter Kleidung
noch extra hervorheben und bei ihrem Wartschelgang noch diesen unterschwelligen
Schweißgeruch verbreiten.

JA so eine weilt gibt es wirklich da sehen die Weiblein genauso aus wie auf den Bildern
(die haben sogar Nippel) und sind gut gelaunt, haben style und riechen auch immer wie
frischgebadet und alller beste ist man kann sie sogar anfassen und mit ihnen reden :freak:

BTW Asiatinen sind eh immer etwas zierlich das hat da nichts mit Magersucht blabla zu tun,
das ist da einfach normal.

TheK schrieb:
In Japan nicht, die sind da nicht so spießig.

efferman schrieb:
Kann es sein das Moko im japanischen "süss" bedeutet?
Wieso denn Japan?
Asus ist kein japanischer Hersteller und moko.cc ist keine japanische Seite.
Ist also wenig japanisches hier... :)

Jo, äh... also dieses Produkt gefällt mir ganz augezeichnet!
:)

Das ist mal eine ansehnliche Werbung, mir gefällts und sowas zieht immer besser als einfache Werbung.

Ist grad irgendwo Messe ("die 10 geilsten Messebabes des Tages nur für euch") oder was soll das hier? :)

Die Werbung ist diskriminierend . ;)

Zurück
Oben