Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Habe mit Asus Live ein Bios Update gemacht auf die Version 1010 Final oder sowas in der Art. Es gibt jetzt viele neue Optionen innerhalb des Bios,aber irgendwie scheinen die möglichkeiten die Speichertimings von Hand einzustellen entfallen zu sein. Ich kann meinen Prozessor deshalb nicht mehr übertakten. Wisst ihr vielleicht einen Rat? Asus K8V Deluxe mit Amd 64 3200+ Clawhammer. Der sonst immer als 3400+ lief.
HIER gibts die Version 1010 Final und 1011.001 Beta zum Download...
Solltest du das Problem weiterhin haben kehre zur 1009er zurück... indem du im ASUSUpdate Programm auf Option gehst und bei Bios Downgradable einen Haken machst... lade dir HIER z.B. 1009er runter, entpacke die Zip.File und Update das Bios mit dem ASUSUpdate: Update Bios from a file...
Ein ähnliches Problem ist beim großen Bruder A8V Deluxe für den Sockel 939 bekannt... hier funktionieren die Memsetting seit der 1010.003 beta auch nicht mehr richtig...
Jetzt besteht leider das Problem,das Asus Live Update nicht mehr unter XP 64 läuft, hat da jemand einen Tipp? Ich besitze leider kein Diskettenlaufwerk mehr.Gibt es das irgendwo als Liveupdate 64?
Bist du dir sicher, dass du nicht einfach nur eine Option "Timings by SPD" in "Manuel" umstellen musst, sodass die RAM-Timings wieder sichtbar werden? Manche Board verstecken die nämlich, solange man nicht explizit eine manuelle Änderung wünscht.