Asus Notebook in Reboot-Schleife

gh0stdriv3r

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.588
Moin,

folgendes Notebook:

Display: 15.4"
Auflösung: 1280 x 800 ( WXGA )
Prozessor: Intel Pentium Dual Core T3400 / 2.16 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470
Festplatte: nicht vorhanden!
RAM: 4 GB (getestet mit memtest86+. Keine Fehler)
Laufwerk: DVD±RW (±R DL)
Plattform: Microsoft Windows Vista Home Premium (Key auf Rückseite vorhanden)
Akkulaufzeit: schlecht, Akku ist auf.
Gewicht: 2.65 kg

lief gestern den ganzen Tag mit einem Live-Stick problemlos. Auch Stabilitätstests liefen einwandfrei. Die CPU wurde dabei nicht heißer als 80°C.(unter simulierter Last)

Jetzt war er kurzzeitig aus und startet nicht mehr. Egal was ich noch mache, er startet nicht mehr neu. Auseinander gebaut habe ich ihn schon, alle Bauteile sehen gut aus. Habe auch die Festplatte ausgebaut, den RAM etc. Brachte keine Änderung.
BIOS Batterie wurde auch getauscht.

Habt ihr noch Ideen?
 
" Akkulaufzeit: schlecht, Akku ist auf."? Was meinst du damit?

Mal ohne Akku versucht? Netzteil funktioniert?
 
Der Akku hält noch 3-5 Minuten.
Habe den Akku auch schon entfernt, was keine Besserung ergab.
 
Zurück
Oben