Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Nvidia 560 ti speedfan passend so oder nicht
- Ersteller kriz1988
- Erstellt am
A
areku
Gast
Speedfan...Hol dir sowas mit MSI Afterburner und nicht diesen Rotz da.
Außerdem, ohne die Last zu kennen sind 74° relativ nichtssagend. Im Idle würde ich sie sofort umtauschen. Unter Last sind 74° chillig.
Außerdem, ohne die Last zu kennen sind 74° relativ nichtssagend. Im Idle würde ich sie sofort umtauschen. Unter Last sind 74° chillig.
Ftothekay
Lt. Junior Grade
Wenn du deine GarKa grad belastet (so wie es aussieht) isses OK.
Schonmal deine Temperaturen mit anderen Programmen ausgelesen zum Vergleichen? Speedfan ist da nicht so optimal.
GPU kann schonmal 90 Grad heiß werden und eine CPU sollte 70 Grad nicht übersteigen auf dauer.
Schonmal deine Temperaturen mit anderen Programmen ausgelesen zum Vergleichen? Speedfan ist da nicht so optimal.
GPU kann schonmal 90 Grad heiß werden und eine CPU sollte 70 Grad nicht übersteigen auf dauer.
Ftothekay schrieb:Wenn du deine GarKa grad belastet (so wie es aussieht) isses OK.
da habt ihr es nochmal zum vergleich habe fanspeed und afterburner habe es biss mit denn fanspeed auf 70 % gestell und so komt es jetzt
is aber unter last
Anhänge
UdLacio
Lieutenant
Hm..ich finde, dass bei 30% Last und 70% Lüftergeschwindigkeit die Temps doch wohl etwas niedriger sein sollten?
Wenn ich meine 5770 als Vergleich nehme, geht die Temp nie über 65°C und dass bei 100% Auslastung und der Lüfter dreht dann knapp bei 50%-60%.
Wenn ich meine 5770 als Vergleich nehme, geht die Temp nie über 65°C und dass bei 100% Auslastung und der Lüfter dreht dann knapp bei 50%-60%.