ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti

stevendx123

Cadet 1st Year
Hallo, erstmal :) also ich habe mir vorhin einen ddr3 4gb gekauft nun habe ich jetz 8 gb Arbeitsspeicher.Jetz möchte ich mir auch eine neue Grafikkarte kaufen.
Nun macht das überhaupt sinn?.Wie schon oben im Titel soll es die Nvidia GeForce GTX650Ti sein. Zuzeit habe ich eine Nvidia GeForce 210 drin. ich wollte euch fragen ob das so hinhaut mit allem und ob das sinnvoll ist und ob das auch passt.
vielen Dank im voraus.
Stevendx123

CPU Typ QuadCore AMD Athlon 5350, 2046 MHz (20.5 x 100)
Motherboard Name ASRock AM1B-M

Anhänge

• 20150212_092646.jpg
    20150212_092646.jpg
    575,1 KB · Aufrufe: 287
Wieso sollte es keinen Sinn machen? Würde aber lieber in ein aktuelleres Modell investieren.

@fellor wie meinst du ein neueres Modell.?
@DerBaya eigendlich zum zocken ect.

Warum ist da überhaupt eine separate drin? Die onboard sollte doch mindestens genauso gut sein.

Mit der CPU kannste nicht viel erwarten, wenn du zocken willst.

Und was genau hast du damit vor zu zocken, welche Games in welcher Auflösung und welchem gewünschtem Detailgrad?

@DerBayer Stimmt ich hätte das hinschreiben sollen ok dann erläutere ich grad mal gta 5 möcht ich jetz nicht aufem pc spieln aber das ich z.b company of heroes flüssig auf mittel bis hoch spielen kann.
@Gabbermafia ist es sinvoller erst eine neue cpu zu kaufen b.z eine leistungsstärkere
Ergänzung ()

die ti ist mir arg Teuer aber die Geforce GTX750 ist noch im Finanziellenramen ^^"

Puh, ich denke auch das CPU / Netzteil der Schwachpunkt deines Systems sind... Ich würde da gar nichts mehr reinstecken.

Gerade bei deinem Netzteil lohnt sich die 750/750 Ti eher, da diese eine geringere Leistungsaufnahme besitzt.

hab die 750 grad verglichen ja die kommt schon eher in frage
@derbabya wie meinste keine neue cpu kaufen ?

wenn du Geld sparen willst/nicht viel ins System stecken willst
bessere CPU gebraucht kaufen, Graka dito AMD 6850, Geforce passt

für 1600/900 sollte es eigentlich reichen...

In dieses System würde ich kein Geld mehr stecken, meine ich. Wenn dann komplett neu kaufen!

und mal den süssen CPU Kühler entstauben...;)

Warum hast du dir die CPU und das Mainboard gekauft, wenn du damit zocken möchtest? Die CPU hat eine TP von 25 Watt und taktet mit maximal
2 Ghz. Meines Wissens nach ist der PCIe Slot nur mit 4 Lanes angebunden.

Was für ein Netzteil ist verbaut? Ist ein 6 Pin PCIe Stecker überhaupt vorhanden?

Ohne die Angaben würde ich dir nichts empfehlen.

Welches Company of Heroes meinst du? Das neueste? Hier wird eindeutig die CPU limitieren http://www.pcgameshardware.de/Compa...4/Tests/Company-of-Heroes-2-CPU-Test-1076123/

Das Ding ist doch nicht mehr wie max. 200€ wert?
Was hast du dafür bezahlt???

Achso.... Naja wie gesagt, damit wirst du nicht halbwegs vernünftig zocken können.

Sapphire Forum
Zurück
Oben