Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt darauf an, was du damit vor hast.
Mein 5350 wird von einer GT630 unterstützt, das reicht zB, um Warcraft 3, Torchlight 1 oder Diablo 2 zu spielen.
Ein halbes Jahr alt und eine GT210 war verbaut? Da hat dich aber jemadn ordentlich über den Tisch gezogen...Das System in dem Zustand ist evtl. 150 Euro Wert. Das wertvollste wird der Ram sein.
Sehe gerade das Netzteil. Ich würde dem nicht vertrauen. Für Company of Heroes sollte es Minimum die GTX750 sein, eher mehr wenn du auf Mittel bis Hoch spielen willst, aber vorher wird sowieso die CPU limitieren. Mit dem System brauchst du meines Erachtens keine neuen 3D Titel spielen, eher Indie Games auf Steam. Die CPU ist aber auch nicht für 3D Gaming gedacht, sondern eher für kleine stromsparende Systeme.
Hol dir einen gebrauchten PhenomII, i5-750 plus Mainboard (Kostenpunkt zirka 90) und eine HD6870 (50 Euro) plus Netzteil (50 Euro). Damit kommst du besser weg.
ich könnte mir auch ein neues mainboard kaufen oder gibs den keine möglichkeit b.z wo soll ich den anfangen meinen pc aufzurüsten ich könnte ja alles nach und nach aufrüsten und nicht gleich kommplett n neuen pc
@Gabbermafia ich geb dir bescheid wenn
ich könnte mir das kaufen MSI 970 GAMING Mainboard Sockel AM3+, AMD 970 Chipsatz, DDR3, USB3.0, 6 SATA
und AMD Black Edition AMD FX 4300 3,8 GHz 4 Kerne were ja schon mal n anfangdanach die grafikkarte
solch einen office pc spieltauglich zu machen ist nur mit gebrauchtteilen halbwegs sinnvoll zu bewerkstelligen.
hier gibts baustellen. zum einen die cpu, die muss raus. das netzteil würde ne 750er stemmen. raus muss es aber eigentlich auch.
für gta5 brauchst du aber wohlmöglich ne version mit 2gb ddr 5 ram. desweiternen sind die lüfter und die Luftzufuhr keines spiele pc würdig.
hier müssen gehäuselüfter rein und ein ordentlicher cpu kühler.
hast also noch ein bissl was zu tun bis gta 5 erscheint.
gehen tut alles, ob sich es lohnt muss jeder selbst entscheiden.
Würde ich nicht machen. Es gibt günstigere Boads für sockel AM3+,welche für dich genauso geeignet sind.
Aber bevor du dir einen neuen Rechner kaufst, kannst du ja dein Glück mit dem vorhandenen probieren. Immerhin hat der schon 4 Kerne (auch wenn die einzelnen, vorallem wegen dem Takt, nicht die schnellsten sind). Bei spiele, welche die vier ausnutzen kann es reichen. und das tuen viele aktuelle Strategiespiele.
Was bei den Rechner nicht passt ist die Grafikkarte. eine aktuellere Grafikarte aus dem Midrange bis unteren Performancebereicht (Bei AMD bis 7790/260x, Nvidia bis 750 GTX/TI) sollte passen. Wegen CPU und auch Speicher macht "größere Karten" wenig sinn. Auch eine gebrauchte Karte , sofern günstig zu haben, macht viel sinn, weil Strategiespiele für gewöhnlich nicht die neuste Technik braucht.
Das Netzteil müsste dringend ausgetauscht werden. Das setzt nicht nur auf dem Bild Staub an. Die Energieverteilung des Netzteils ist zur Zeit von Pentium 4 oder Athlon XP aktuell gewesen. 17 A auf 12 V (200 W) ist heutzutage zuwenig.
Der Speicher sollte sogar bei 4 GB knapp reichen (8GB ist natürlich besser, aber wegen Single Channel nicht schneller).
Kauf doch lieber eine gebrauchte GTX670 auf Ebay für ~100€.
Ist günstiger als eine neue GTX750ti und du hättest nicht viel investiert in die Möhre.
Dann würde ich es auch erst einmal mit dem Netzteil so probieren, reicht das nicht aus, kann man immer noch über ein neues NT von BeQuit für 35€ nachdenken.
Dann versuch mal auf Ebay ne GTX 670 für 100€ zu bekommen. Träum weiter^^ Sogar 660TI gehen locker über 100€ raus. Die bieten da auf jeden Müll .... Sogar 7870 GHz gehen für ca 115€ weg obwohl nur ca 85-90€ wert...
Dann versuch mal auf Ebay ne GTX 670 für 100€ zu bekommen. Träum weiter^^ Sogar 660TI gehen locker über 100€ raus. Die bieten da auf jeden Müll .... Sogar 7870 GHz gehen für ca 115€ weg obwohl nur ca 85-90€ wert...
Da brauche ich nicht träumen.
Ich habe eine meiner GTX670 gebraucht für 115€ bekommen. Zwischendurch bekommt man die auch für 110€. Die Asus CU Versionen gehen im Schnitt bei 120-130€ dort weg.
Ich kann dir heute Abend sogar Screenshot beweise liefern wenn du willst, dann siehst du das es nicht geträumt ist. Habe nämlich einige auf Beobachtung gehabt und das war zudem vor 4-5 Monaten gewesen. Da es wie gesagt schon 4-5 Monaten her ist sollten die Preise noch etwas gefallen sein.
Gerade hab ich meinen onkel gefragt ob er mir grad eine grafikkarte da hat er meinte ja 1 hätter er noch eine MSI NVIDIA GeForce GT 730, 4GB DDR3, DirectX 11, OpenGL 4.4, 1 x VGA, 1 x DVI, 1 x HDMI soll ich die annehm so gut kenn ich mich nich aus ^^"