Asus ok für Office und Internet

.VonYc.

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.601
Für Office und Surfen ist das Ding absolut Top - gerade wegen der langen Akkulaufzeit.
Hier gibts noch eine 3GB Variante, würde sich empfehlen wenn Vista drauf laufen sollte ansonsten reichen auch 2GB.
MfG
 

Landinho

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
75
Eigentlich ganz gut, wenn auch mit Einschränkungen.

Grafik: Intel GMA X4500M ist nicht wirklich zum Spielen geeignet

Betriebssystem: Da ist sicher Linpus Linux dabei. Wenn du eh Linux nutzen möchtest, oder noch irgendwo eine Windows-Lizenz hast, die du nutzen willst, ist das kein Nachteil

Also für Office, Internet, Filme und ein paar ältere Spiele für zwischendurch ist das Notebook geeignet. Der Akku sollte auch 4 Stunden halten (Herstellerangabe: 5 Stunden).

Für den Preis kein Megaschnäppchen, aber durchaus in Ordnung.
 

Dave X

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.264
Für das, was du vor hast, Internet und Office, ist das Book vollkommen ausreichend und für 389 (Im T-Online Shop mit Gutschein) mit 24 Monaten Garantie und einem Laptoprucksack, ein Schnäppchen.

Allerdings hat der T4200 eher 2,0 GHz, nicht 2,1.
 
Top