Wollte eben auf die neue BIOS Version 0601 flashen, was aus unerfindlichen Gründen nicht so wirklich geht. Habs mit EZ Flash 2, der Crash free 3 und halt mit Startdiskette(extra Floppy eingebaut und disk erstellt) und AFUDOS229 versucht, bekam aber immer die Meldung:
"No Asus Signature was found in the File" und es wurde automatisch abgebrochen.
Kam mir komisch vor und habe deshalb das gleiche mit der Version versucht die ich drauf habe (0502), kommt aber der gleiche Fehler.
Sind aber definitiv die richtigen Biosfiles.
Unter Windows dann mit Asus Update probiert, und da hat er die Biosfiles dann korrekt erkannt, habs aber ohne Upzudaten abgebrochen.
Weis einer woran das liegen kann das es einmal gehen würde unter Windows und die 3 anderen arten mit einer Fehlermeldung abbrechen, obwohls jeweils die gleichen Files vom USB-Stick sowie von Diskette sind?
ps.
Hatte vorher Bios reset gemacht.
"No Asus Signature was found in the File" und es wurde automatisch abgebrochen.
Kam mir komisch vor und habe deshalb das gleiche mit der Version versucht die ich drauf habe (0502), kommt aber der gleiche Fehler.
Sind aber definitiv die richtigen Biosfiles.
Unter Windows dann mit Asus Update probiert, und da hat er die Biosfiles dann korrekt erkannt, habs aber ohne Upzudaten abgebrochen.
Weis einer woran das liegen kann das es einmal gehen würde unter Windows und die 3 anderen arten mit einer Fehlermeldung abbrechen, obwohls jeweils die gleichen Files vom USB-Stick sowie von Diskette sind?
ps.
Hatte vorher Bios reset gemacht.
Zuletzt bearbeitet: