Asus P4B266-LM + TV-Karte

morevisits

Newbie
Hallo Leute,

ich schreibe heute das erste Mal hier und hoffe daher das der Beitrag hier richtig aufgehoben ist. Ansonsten würde ich einen Moderator bitten diesen zu verschieben. Vielen Dank!

Nun zu meinem Problem:

Ich habe ein Asus P4B266-LM Motherboard. Jetzt würde ich gerne meinen Hardware Bestand um eine TV-Karte erweitern, die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe.

Nun hat mein Freund jedoch das Kabel verloren, mit dem ich die TV-Karte und die Soundkarte (On-Board) verbinde.

Das wäre ja alles soweit kein Problem. Wenn ich nicht zusätzlich noch mein Handbuch zum Asus P4B266-LM verloren hätte und ich nicht so ein Hardware Trottel wäre.

Ich würde mich daher echt freuen, wenn mir jemand von Euch unter die Arme greifen würde. Vielleicht hat ja sogar jemand das gleiche Motherboard.

Danke+ schönen Gruss,
Guido

ICh glaube das ist weniger eine Hardwaresache, die explizit dein MoBo bestrifft.
Hab ja auch eine TV-Karte und bei der wird einfach das Signal per Klinke an den Audioeingang geleitet.
Dafür brauchst du ein Kabel, welches an beiden Enden einen Klinkenschlüß hat, so einen wie Kopfhörer.
hoffe ich hab dir geholfen.
mfg mic
Kabel_Klinke_Klinke_stereo.jpg

So eins meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben