Loopo
Admiral
Durch nicht weiter erwähnte Umstände bin ich im Besitz beider Boards. Im Moment benutze ich das Asus Brett, allerdings scheinen meine Ram-Module da nicht ganz mitmachen zu wollen (2 Corsair PC400 XMS ... 512 MB Module) - zumindest läuft Memtest trotz Default Werte entweder mit Fehlern durch oder bleibt ~ beim Test #7 stecken.
Jetzt überlege ich natürlich mal das Epox auszutesten, aber bevor ich mir die Arbeit antue (mit der Wakü rechter Arbeitsaufwand
), möchte ich mal hier ein paar Erfahrungen einholen: gibt's mit dem Epox Board weniger Probleme !?
Leistungsmäßig scheint ja das Asus etwas besser zu sein (jedenfalls die Deluxe Variante). Dafür hat das Epox Raid und bietet mehr IDE-Anschlüsse (beim Asus sind jetzt alle belegt).
Jetzt überlege ich natürlich mal das Epox auszutesten, aber bevor ich mir die Arbeit antue (mit der Wakü rechter Arbeitsaufwand
Leistungsmäßig scheint ja das Asus etwas besser zu sein (jedenfalls die Deluxe Variante). Dafür hat das Epox Raid und bietet mehr IDE-Anschlüsse (beim Asus sind jetzt alle belegt).