Problem mit Bios von Asus P4C800-E Deluxe

THi.DELTA

Lieutenant
Hallo erstmal,

Ich ahbe auf meinem oben genannten Board (Asus P4C800-E Deluxe)
das 1019 Bios von der Hersteller seite vom 29.10.2004 drauf, ich wollte mir jetzt das neue Bios drauf machen... ok Diskette genommen... runtergeladen, drauf gemacht....und dann neugestartet, und flsh durchgeführt.... wie immer alles ok.... dann nach dem neustart, kommt wieder die meldung, wo man dann mit ''F1'' das Bios ausführen kann um es einzustellen, und mit ''F2'' die defaults laden kann..... habe beides ausprobiert, wenn ich die defaults lade, startet er den rechner(ganz normal), aber wenn ich dann wieder neustarte dann habe ich kein Bild mehr und er scheint nicht zu booten...... also wieder aus gemacht zurück geflasht.
Ok Dann habe neu geflasht ....dann habe ich es mal getestet die einstellungen selber zu machen also F1 gedrückt.... OK einstellungen gemacht....
und dann auf übernehmen, dann will er neu botten, aber der bildschirm geht wieder in den kein Signal Modus..

Was kann ich machen?

Mein System:
Asus P4C800-E Deluxe, P4 3.2 Prescott HT, 2x 512 Infineon DDR 400 Ram, Samsung 120 Gig SATA Festplatte, Audigy 2 ZS, Gainward GeForce 6800 Ultra

MFG: Captain

Mmh, ich weiß gerade nicht, ob es das gleiche BIOS wie für mein P4C800 Deluxe ist, aber da bin ich nach Boot-Problemen nach dem Einbau einer SATA-Platte beim 1017 geblieben, das 1019 wollte überhaupt nicht bei mir.

Also ich hab das gleiche prob aber nur mit dem 1021 da bekomm ich auch kein bild aber den 1019 hab ich drauf ohne brobs. aber warum machst du das update so umständlich?? . es war doch bei deinem board eine prog namens asus update drauf. dmait ist alles viel einfacher. versuch doch aml mit dem

das 1019 läuft ja super bei mir......
Das update Tool, habe ich schonmal drauf gehabt, aber hat irgendwie fehlermeldungen bei mir angezeigt.... also nicht beim flashen sondern allgemein.
es gibt ja auch noch dieses Afudos Update tool, hat einer damit erfahrung??? oder meintest du das?
Ich dachte erst es würde an der Graka liegen, aber ich habe das mit meiner alten Geforce 4 4600 von Sparkle ausprobiert, mit meiner GeForce 6 6600GT von Asus, und jetzt mit meiner Gainward 6800 Ultra.

werde das 1023 mal testen....

MFG: Captain

Edit: Das 1023 war das was ich getestet habe, und das 1021 beide haben diese Fehler....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben