Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir ein Asus MB für P4 zulegen. Nur komm ich nicht mit den ganzen abkürzungen wie deluxe SE-E klar?. Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal weiterhelfen. Es soll den 875i Chipsatz haben und irgendwo hab ich mal was von Rev.2.0 gelesen. Und es soll mit einen 3,4 P4 laufen. Also bitte genauste Bezeichnung mitteilen.
Gruß an alle
Starwoolf
n kumpel hat das board. ich bin nicht so von begeistert. sys abstürze nach lust und laune.
ausserdem hab ich mal irgendwo gelesen das die P4C reihe nicht so das highlight sind.
kauf dir lieber n P4P800 mit nem 865i chip.
beliebeig nach geld SE oder Deluxe version.
mit dem SE hast du sogar ne option auf den ASUS 479 zu 478 sokel adapter und kannst damit sogar die Centrino M draufsetzten.
ansonsten sind die boards alle fast gleich. nur die einen haben raid und SATA oder so was die anderen nicht haben. je nach dem was du haben willst.
Habe das P4C 800 Deluxe-E seit langem im Einstz und bin abssolut zufrieden. Läuft super stabil und schnell. Reviews inklusive reichlich Lorbeeren gibt es reichlich auf hardwareluxx.de. Sind ja Kollegen